Kommt es euch nicht auch manchmal so vor, dass das eher Neid ist?
"Der kriegt das hin, ich aber nicht!" /cry
Deshalb werden solche Leute dann gerne mal ausfallend, das ist eigentlich schon wieder belustigend. :)
Printable View
Kommt es euch nicht auch manchmal so vor, dass das eher Neid ist?
"Der kriegt das hin, ich aber nicht!" /cry
Deshalb werden solche Leute dann gerne mal ausfallend, das ist eigentlich schon wieder belustigend. :)
Hi Ihr!
Bin jetzt auch seit paar Wochen am Multi-Boxen und hab nun schon paar lustige Erfahrungen gemacht. Muss allerdings sagen dass die meisten Reaktionen eher positiv bis neutral sind, wenige negativ (und wenn dann nur mal ein "lol cheater").
Einmal wurde ich schon gefragt "Bist du/ihr ein GM?" :D Aber viele sind schon zufrieden wenn man mal kurz /dance macht, da hat man mehr Lacher auf seiner Seite als Flames ;) Naja und seit diesem Buffed Artikel wurd ich nun schon 4 mal angesprochen "Bist du von Buffed?" (Das nervt eigentlich eher *g*)
Aber schön das es hier so viele deutsche MB'er gibt :)
Ich hatte bisher nur positive Reaktionen auf meine beiden süßen Frostmagier (Level 21 atm) ;)
Bisher fanden es alle Spieler, die mich angewhispert haben interessant/lustig/verrückt, was ich da mache.
Ein Ticket hab ich selber geschrieben, nur um mich nochmal persönlich bei nem GM abzusichern -> "Alles in Ordnung, solange Du nichts automatisierst."
So kann ich jetzt auch eventuellen Flames und Tickets recht gelassen entgegen schauen ;)
glaube die flames kommen auch erst ab 3+ chars, bei 2en fällt man noch nicht so auf :)
Das kann natürlich gut möglich sein ;) Wenn ich mir aber noch 3 Accs dazu hole, schmeisst mich meine Freundin glaub ich aus der Wohnung :roll:Quote:
Originally Posted by Spawn
Also ich bin ja noch net lange dran und hab erst 3x lvl 15ner Aly schamis.
Hab bis jetzt nur ein einzigen negativen spruch gehört aber der war aus spass.
War sogar in if und hab totems hingelegt und n dance abgelasn^^ warn sicher 50 leute um mich rum.
Sonst muss ich nur schnell hinstehen und screen machn lassn dan sind alle zufrieden und meistens wolln sie dich sogar noch inis ziehen. :lol:
Hallo Zusammen,
ich habe auch festgestellt das es auf den deutschsprachigen Realms schon ne runde härter zugeht als es auf den englischsprachigen wohl der Fall ist. Man bekommt viel nettes/lustige Sachen zu hören. Allerdings sind auch immer wieder die typischen Anschuldigungen dabei.
Hatte noch keinen direkten Kontakt mit einem GM.
Viele fragen aber nach, wie man es macht, ob man wirklich 3 Accounts hat, was es einem bringt usw...
Gruß
sway.
Mein Favorit bis jetzt war immer noch folgender Dialog:
Bernt: Ni Hao?
Ðaria: Hallo und nein ich bin kein Chinafarmer.
Bernt: Wie machst du das?
Ðaria: Das nennt sich Multiboxing.
Bernt: Das ist illegal!
Ðaria: Nein ist es nicht. Schau doch mal im internet nach.
...20 Sekunden Pause...
Bernt: Ich habe gerade nen GM gefragt, er hat gesagt das ist illegal und du sollst aufhören.
Ðaria: Sicher.
Bernt: Ich werde dich jetzt melden!
Ðaria: Wenn du willst.
... 3 Minuten Pause ...
Bernt: Nur mal so: Wie geht das Ð?
Ðaria: ....
wurde gestern auch wieder nach ungefähr 10 /spit gemeldet, kam aber nix. hab ihn gefragt ob er speichel probleme hat aber er wollt dann wissen wie das geht, kinder.
Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit einem GM und bei der Gelegenheit gleich mal nachgefragt bezüglich Erklärungen per makro direkt auf www.dual-boxing.com zu verweisen. Er meinte es wäre besser, wenn ich nicht mit einem Macro auf Fragen was ich denn mache, antworte, sondern dem Spieler 'normal' erkläre was da los ist. Es ist aber kein Problem auf www.dual-boxing.com zu verweisen, solang dies nicht mit einem Makro geschieht.