Ich bin Allianzverschworen und Serverwechsel komt aus meiner Sicht nicht in Frage.
Unterstütze gerne jeden neuen Multiboxer auf Aman'thul aber ein Serverwechsel komt für mich nicht in Frage.
Printable View
Ich bin Allianzverschworen und Serverwechsel komt aus meiner Sicht nicht in Frage.
Unterstütze gerne jeden neuen Multiboxer auf Aman'thul aber ein Serverwechsel komt für mich nicht in Frage.
Völu,
für dich kommt also kein Serverwechsel in Frage? :P
vote ;)
Oder die beiden Fraktionen auf den gleichen Server *muahahahaha*
Am liebsten wäre mir Horde, aber im äußersten Notfall wäre ich auch bereit Allianz zu spielen, auch wenn ich für mein geplantes Setup ins Baumrammler-Gebiet müsste. :pinch:
ich bin bereit auf jedem server anfangen und wär auch bereit mich als hordler zu versuchen vorausgesetzt es findet sich noch der eine oder andere mbler.
soll ja später auch sinn machen
Ich freu mich immer über neue, ernsthafte, Multiboxer auf Madmortem, Allianzseite. Falls wer zu mir stoßen möchte, was nicht bedeutet, dass ich für MBler Raids zu haben bin später ... ;-)
Xorn
Wie wärs wenn wir erstmal die Serverart klären :)
RP oder nicht?
PvP oder PvE?
Ich wäre für einen PvE-Realm ob RP oder nicht ist mir ziemlich egal, nur will ich nicht beim Leveln dauernd gegankt werden.
ich hab ab lvl 45-50 selber die 70er allys gegankt mit meinen 5 schamisQuote:
Originally Posted by 'Bunnybunny',index.php?page=Thread&postID=129366#p ost129366
mages die zu dumm für arkane explosion waren und stattdessen lieber frostblitze in meine erdungstotems gecastet haben (lol) waren meine lieblingsopfer :P
aber gerade pvp server sind lustig :D
wie oft geh ich auf die quel'danas insel, klopp paar einzelne allys und nach 10-15 min gibts dann nen 10-15 mann raid auf mich... so soll es sein
und wer RAF hat dem kann der zeitverlust durch open pvp beim leveln egal sein ^^ hab meine schamis auch ohne raf hochgelevelt und alles angegriffen was mir beim leveln begegnet ist, rot=tot in 90% der fälle, unabhängig vom level :D
gut man bekommt in der levelphase und später auf 70 (bzw bald 80) während der equipphase (mit 71-80 sind eh alle annähernd gleich am anfang) oft aufs maul aber wenn man dann mal gut equipt ist kann mans den allys (sry das ich immer allys schreibe, bin hordler 4 life :D ) dreifach zurückzahzlen und hat ne menge spaß dabei.
hab z.b. im ads gegen 15 allys 3-4 min durchgehalten dann wa ich oom und tot, hab vor stormwind ka 50-60 kills gemacht bevor ich das erste ma verreckt bin
ist ja nett das die meisten von euch einen mbler bei sich begrüßen würden aber eine multiboxergilde wird so nix...
sollte es was werden würde ich einen pve server vorschlagen
Das ist so eine Sache für sich mit einem Raid oder vielleicht auch nur einem Server, wo sich Multiboxer für Raid-Instanzen zusammenfinden. Ich würde auch gerne mit meinem Team in Raids mitspielen, aber das alleine ist einfach nicht entscheidend. Ich spiele mein Team auf Madmortem (bzw. sowohl Allianz als auch Horde PvE Team) und würde mit beiden Raids mitmachen, aber dafür einen Server-Transfer in Kauf nehmen würde ich nicht mehr. Ein Mal hab ich das schon gemacht um von einem Englischen Realm auf einen Deutschen zu wechseln und Madmortem gefällt mir einfach zu gut, um da nochmal zu wechseln. Vor allem weil ich dort als Multiboxer im Vergleich zu anderen mir bekannten Realms wenig bis gar nicht dumm angemacht werde.
Wenn amn sich die Wer spiel wo? Liste ansieht, scheint es doch auf den meisten Realms ausreichen Boxer zu geben um zumindest die 10er Instanzen machen zu können und auf einigen sogar ausreichend für die 25er Instanzen. Wäre es nicht viel einfacher, die existierenden Teams zusammenzuwerfen und damit was anzufangen?