Sehr schöne Zusammenfassung. Respekt!
Da ist gegen Ende des Jahres ein kleineres Update nötig. *zwinker
Böde
Printable View
Sehr schöne Zusammenfassung. Respekt!
Da ist gegen Ende des Jahres ein kleineres Update nötig. *zwinker
Böde
ich tu mich derzeit noch mit casterlastigen teams sehr schwer, da kommt oft so krasser burstdmg rein.
die meisten probleme hab ich mit frostmages, der brustdmg in verbindung mit dem wasserelementar und kampfrausch ist einfach übel. da brauch ich schon großes glück wenn der mage bissel lahm schaltet und ich dazu komme ihm 4 instants reinzurücken (bzw 5 wenn ich ohne healer spiele) bevor er im eisblock hängt ... falls das geschiet ist er spätestens nach dem der eisblock weg ist target #1 sofern ich noch lebe.
so ich nen wotlk upgrade davon machen?^^
Nein, du sollst nicht.
Aber du kannst. :)
würd mich auch freuen wenn du nen update davon machen würdest, entweder nen eigenen post oder ich (bzw nen moderator) kanns in den post hier ganz oben mit einbinden.
hast du eigentlich schonmal nen video gedreht von deinen schamis im pvp mit wotlk? hab bissel was gesucht aber nix was mir zusagt gefunden um mich wieder zu motivieren zu boxen
jo, hab schon ca die hälfte geschrieben dann hab ich arena gemacht, und nach 15 spielen wieder um 3 rating gefallen und musste schonwieder paar sachen umschreiben X(
bis mittwoch hab ichs :>