-
Mhh der Cast solleigentlich an alle gehen...
nur ist Multiboxen eines der Hauptthemen also auch für die Boxer
Und in ITunes sollte es eigentlich sein das Podplaza das eigentlich automatisch macht. Hat einer die Möglichkeit nachzuschaun? Oder wie geht das?
Danke nochmal
Und mehr Feedback!
-
Hab mal nach "multibox" und "multi(box)" gesucht - keine Treffer bei mir in iTunes.
-
Wie kann ich das dann auf ITunes puplizieren?
Uihh die Flamen ganzschön im offz. Forum
http://forums.wow-europe.com/thread....83650275&sid=3
uihh
-
Merke:
Beitrag über [Multiboxing] im [Allgemeinen Forum] von [wow-europe.com] erzeugt [Flames]. Immer.
Ich lass es mir natürlich nie nehmen darauf zu antworten aber es bringt einfach nichts, nie. :(
Xorn
-
Haben die vielleicht ein IQ-cap (von gefühlten 80) für das Posten im offiziellen Forum eingebaut?
Mal im Ernst: Für jeden Flame bekommst du 30 Zuhörer deines Casts, von denen 25 den Cast gut finden.
Nur werden diese Leute sich nicht mitten in eine Schlammschlacht begeben und etwas posten.
Fazit: Trotzdem gute Werbung.
Gruß,
Böde
-
Hat mir auch ganz gut gefallen und aufklärungsarbeit für Multi und Rest ist immer gut.
-
Es geht mittlerweile gut ab in dem Thread.
Ich werde mich diskret zurück halten, und nicht versuchen Unbelehrbare zu belehren (und damit noch den Thread zu pushen).
Nicht ärgern, nur wundern!
herzlichst,
Euer Böde
-
Ja, es bringt ja leider nichts. Einige haben einfach unglaubliche hohe Resistenzwerte bei ihrer Lernfähigkeit. Eindeutig am Cap.
-
Gibt es schon einen groben release Termin der für Podcast 2 angepeilt ist?
-
Nach Möglichkeit keinen zweiten Thread im Forum dazu aufmachen, der erste will und will nicht sterben. :D