follow und stop follow (Schritt zurück) habe ich auf die Seitentaste der Maus gelegt (Taste 4 und 5). Das finde ich angenehm zu steuern.
Zwecks heilen,- da schieben 2 Schamis bei jeden Targetwechsel eine Heilung auf den Tank, sobald sie kein bzw. ein friendly target haben. Der Pala ist der Main und heilt sich selber bei Bosskämpfen und hält damit gut die Aggro (Segen der Rettung/ Zorn der Gerrechtigkeit vorrausgesetzt)
Dieses funktioniert für nicht heroic Instanzen noch recht gut. Aussnahmen bestätigen natürlich die Regel. In den Zerschmett.Hallen hauen dir die Krieger einen Schildschlag rein und dann geht dir natürlich der Arsch auf Grundeis und es wird "spannend" ;)
CC benutz ich über den Fokus, den ich vorher setzten muss.
Mit diesem Setup bin ich heroic aber am Ende und muss langfristig einen Char nur zum Heilen abstellen.
Ach und Glord , wenn dir normal WoW langweilig war... dann spiel nicht 5x die gleiche Klasse ;)... also 2x habe ich auch den Schami drinn (wegen seiner Totems) ... aber mehr auch nicht .. wobei ich für einen der Schamis auch eine alternative hätte.
Ach und wegen Geld... ähm 60 Euro im Monat ist doch nicht teuer für ein Hobby.