Schöner Guide
Octopus>Keyclone hab Keyclone gekauft aber Octopus läuft einfach stabiler.
grz
Printable View
Schöner Guide
Octopus>Keyclone hab Keyclone gekauft aber Octopus läuft einfach stabiler.
grz
Das scheint von System zu System unterschiedlich zu sein, jedoch habe ich keinerlei Stabilitätsprobleme mit Keyclone und aktueller Version.
Wuuuhuuu es geht danke danke nochmal echt super guide :thumbsup:
Hallo,
ich benutze Octopus für 2chars (main und einen toon)
ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich bei meinem toon auch einen maus zeiger habe also nicht mehr 1,2,3 usw drücken muss
ich bin ein klicker und die spells per tastatur anzu wählen gefällt mir nicht -falls da schon etwas steht tut mir leit wenn ich es überlesen habe, es ist schon spät ;-) )
edit:
ah habs gefunden, ich habe nur nicht richtig gelesen ;)
ich werde es morgen mal testen
also ich hab alles installiert und jetzt will mit 5 man zocken wie geht dass
hab 1 account
wenn ich mich mal dazu melden darf, logischerweise brauchst du 5 Accounts, ansonsten wird das wohl nicht funktionieren. Ich glaube aber langsam das uns heir jemand verarschen will... aber naja.
Achso danke, hab den erwiterten Guide fast fertig ;)
hallo leute ich habe ein problem und zwar habe ich mir octopus und die zusatzprogramme runtergeladen und installiert.die einstellung fande ich eigentlich auch ganz simple aber ein problem gibt es wenn ich die beiden accounts über das programm starten will kommt bei mir eine fehlermeldung und ich weiß nich an was das liegt.
die fehlermeldung laudet wie folgt:
system.invalidOperationExeption:Die angeforderten informationen sind nicht verfügbar da der prozess beendet wurde
hoffentlich kann mir einer bei diesem problem helfen und gibt mir schnell eine antwort
ich danke schon mal jetzt
ich weiß nich ob es hilft aber ich arbeite mit octopus 1.3.5f
Hallo alle zusammen
Da ich mit Multiboxing anfangen will hab ich mir Octopus geholt sowie alle andern Tools die man so brauch. Leider komme ich noch nich soweit das ich loslegen kann.
Ich hab ein Problem damit das mein Octopus die Tasten die ich drücke nicht in das 2. WoW Fenster überträgt. Ich habe alles so eingestellt wie es gesagt wurde, hab sogar deine einstellungen die du mit angehangen hast verwendet und halt meine Accs dort eingeben. Sind auch beide gestartet als ich auf Instanzen / Run all gegangen bin. Jedoch wie gesagt die Tasten die ich betätige wollen nich auf das 2. Fenster übertragen werden und ich hab keine Ahnung was ich da anders machen soll.
Hoffe es kann mir jemand bei diesen Problem helfen.
Hast du auch in den Optionen für Key broadcasten eine Toggle Taste festgelegt und gedrückt, nachdem alle Clients laufen?Quote:
Originally Posted by 'Ketzu',index.php?page=Thread&postID=127156#post12 7156
Also, es geht um den Download von Octopus. Ich hab alle vorraussetzungen geladen. Und installiert. Und nun hab ich Octupus.zip da geladen aber i.wie wird da i.wie immer i.was mit Porblem senden festgestellt wenn ich da i.wo drufdrück^^ help fast :P