Nur so mal als Warnung
Kruschpak ist ca 90% afk
Also wenn ihr Kontakt aufnehmen wollt, /w Sephice oder Gorina
Printable View
Nur so mal als Warnung
Kruschpak ist ca 90% afk
Also wenn ihr Kontakt aufnehmen wollt, /w Sephice oder Gorina
es gibt nen unterschied zwischen afk und grad kein bock zum schreiben;
sollte mich nen neuer wisper bin ich meistens da, will jemand das ich ihn ziehe bin ich wohl afk
will mich auch mal kurz vorstellen.
Spiele wow seit der beta.seit ca 1 jahr als multiboxer.
Habe auf sen jin ein 80er team.druide und 4 shamys und etliche chars um die 70.Auf dem server gibts nun leider überhaupt keine mb`s.
Eigentlich bin ich kein großer PvP Fan, möchte aber jetzt auch mal mit anderen Mb`s zusammenkommen.Das nächste ist. auch kein großer Horde Fan.
Na gut ich ignorier das mal jetzt und mach ein Team auf Artas auf.(Eigentlich wollt ich 2 aufmachen,aber sorry mi 5 Kühen Dudu und 4 shamys, für mich ein tolles Team,
ich kann es nicht (blockade im Hirn, oer so).
Also werde ich pala und 4 Jäger spielen (Blutelfen natürlich s.o.)
Vielleicht noch nen 3er shamy Team mit orcs alernativ.Wird natürlch bisserl länger dauern da ich ganz normale accounts habe.Hoffe werds auch durchhalten , da mir meine allianz Gilde
schon sehr ans Herz gewachsen ist.
Werd jetzt erstmal ein bisserl leveln und schaun wie es hier ist.
Bis bald
Peter
PS. hatte gestern sephice angewhispert und er war afk:))) (passiert uns allen)
Nein ich war nicht afk
Ich war besoffen und musste mein Freundin flamen, die hatt, und jezt halte dich fest, GEMÜSESALAT im Kühlschrank
Man war ich sauer, Fleischsalat herrlich, aber das G Wort und es ist bei mir ne Schwarze Wand da ;)
Oder ich war grad im Alterac, da hab ich atm n großes Problem, Chat verschoben usw, grad am Interface basteln ... *nerv*
Quote:
Originally Posted by 'Sephice',index.php?page=Thread&postID=208609#post 208609
Und ich dachte schon du hast nen bot laufen der dir ehre farmt :D
Fragt man was im g channel kommt keine antwort wende im av bist tztzt
kann ich bestätigen, man schreibt ihn im AV an als er mit seinem pala am leechen wa und nix kommt zurück, kein stück besser als "The-King-of-AFK" aka Kruschpak.... nc !!Quote:
Originally Posted by 'Sephice',index.php?page=Thread&postID=208609#post 208609
Interface Problem, Moos hat mich auch schon geflamed ...
Wollte ganz n geiles, spezielles Heiler Interface und irgendwie hab ich mit Healbot alles zerhackt, keine Fenster
War auch dann geil im Classic Raid, rein ROLL Fenster gehabt ...
ich bin afk oder am quoten ~~
der quote fehlt krusch.... L2Q !!!Quote:
Originally Posted by 'Kruschpakx4',index.php?page=Thread&postID=208722# post208722
so da ich ja hier schon öfters von der Boxxer Gilde auf Arthas gehört hab und auch ein Angebot im Forum bekommen hab
existieren seit heute meine beiden Hunter Grogresh (Orc) und Jarkal (Troll) auf Arthas ^^
würde mich über einen Gildeninvite freuen
hoffe wir sehen uns ingame
bis dann
PS: ein bisschen Startkapital wäre auch nicht schlecht ;-)