Auf Arthas selber ich und Krusch, sind fast dauer on
Ein paar machen Pause
Realmpool haben wir noch Proxx und Daisha dabei :)
Also man soielt selten allein ^^
Printable View
Auf Arthas selber ich und Krusch, sind fast dauer on
Ein paar machen Pause
Realmpool haben wir noch Proxx und Daisha dabei :)
Also man soielt selten allein ^^
Hätte ich den Thread doch nur vor 2 Wochen gelesen..bin mit meinem momentanen 5er Schami Team auf Mug'thol Allianz..
würde das leveln nich so lange dauern würde ich glaub direkt zu euch wechseln.. aber 1 Schami davon ist schon 80 un die anderen 4 gurken auf 64 rum...
hmpf evlt erweitert ja blizzard die charakteranspassung irgendwann soweit das man die Chars von Allianz zu Horde umbauen kann^^
verdammt^^
nunja ich hoffe mal wir werden noch gesellschaft bekommen, also atm sinds 3 aktive boxer für bg's, 2 davon auf arthas, sind noch viele andere in gilde aber nicht besonders aktiv - wobei 3 multiboxer sind eh scho fast genug- im durchschnitt sind dann noch 5-10 plätze frei da würden also noch 2 reinpassen, hatt nen vorteil, dass hier weniger horde sind :D
und meistens gewinnen wir auch in der unterzahl
Ich bin ja auch da, muss dalisha vertreten da der ja nie on is :))
hm auf arthas wechseln würd sich das auszahlen ^^ ?
irgendwie währ das schon was mit mehreren boxern in ner gilde zu sein :evil:
nunja ich wär froh drum, wenn du hier wärst, dann mit 80er shamys >.>
könnten oft if/sw rumgimpen oder sonst halt alles mit outdoor und pvp gezielt machen, alle zugleich anmelden von 3 verschiedenen servern is bissl umständlich, geht aber auch
als gegenleistung für trans kann ich dir paar titansteel guardian farmen
schade das der trick mit dem "soulbound boe item im laden verkaufen + gm ticket = nicht soulbound boe item" nichtmehr funktioniert ^^ sonst hätteste jetz schon 4 titanstahlwächter fertig mit verzauberung da rumliegen :D
btw du geizhals, hau mal ordentliche spelldmg verzauberung auf deine neue waffe... und aufn armschienen auch nur 23spelldmg lowenchant ... NC und von den fehlenden spellpen sockeln will ich garnet erst reden ;)
<3 armory flames
:P wasde alles wieder im amory sehen kannst....
Ja muss erstmal die beiden toons hochzocken dann nochmal 2 titanstahldinger da kaufen dann verzaubern.... tja und dann bin ich wieder pleite da ich atm null bock auf farming habe XD
Hmmmmm ja ich schau mir das mal an mit transen und so weil auf den krallen tut sich so gut wie garnüx, ausser ne stunde die lowies vorm bollwerk ganken bis die mit 11 80ern auftauchen und mich plattrollen :D
hust 1901Quote:
Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=202372#post 202372
no need
bald hab ich dich... ich glaub du musst mal im ts meinem healer zuhören ^^ gestern wars so nice ... og arena gegen team mit zwei leuten mit ihren twinks aus meiner gilde ... mein healer, ebenfalls aus meiner gilde, nachdem wir übelst aufs mowl bekommen haben (rest des gegnerischen teams spielen alle auf gladi rating im 2v2/3v3 die twinks mit ihren mains ebenfalls) "wtf jetz hab ich vergessen die bubble zu drücken obwohl die bei mir auffer 2 liegt" .... siehste was fürn handicap ich hab ^^ nen pala der >> VERGISST << seine bubble anzumachen ... ich meine ... wenn man nen pala levelt .. drückt man den spell doch quasi alle 5 min ...
naja need auf jeden erstmal dat ganze neue nonset epic gear undn paar hateful setteile ... bin am überlegen ob ich nicht doch 4x ele hateful nehme statt 2 heal+2ele .. ich mein das sind 50 abhärtung also ca 3 sockel (+ vernachlässigbaren low manaregg) vs 1,5sec cd senkung vom grounding und nochmal etwa 2% crit (etwas weniger, hab den genauen wert nichtmehr im kopf).. knall ich mir halt die abhärtung+ausdauer verzauberung auffe hose und hab dafür bissel crit mehr und grounding cd verringerung .. auf abhärtung kann man ggf sockeln, den setbonus bekommt man anders nicht ...
ich mein .. wenns ja jetz net unbedingt mp5 wär der aufm healset wäre ... healschami braucht genauso +crit .. netmal die sockelboni vom heal/ele set sind verschiede .. alles 1:1 das gleiche, nur halt statt crit manaregg, rest is alles identisch -.-
/push
die gilde sieht schon recht voll aus, aber es gibt ja kein limit :>