-
So nun kann ich auch im deutsche Bereich posten *freu*
Zum eigentlichen Thema... ich hab meine Mains auch auf Arthas gelevelt (keine Multiboxer) dabei ist mir auch Kruschpak aufgefallen. Irgendwann hab ich mich auch zum multiboxen entschieden, alles klar, vier Accounts gekauft und die Ersten gehversuche gewagt... hab 4 Schamies auf 18 levelt und dann kam von meinem Arbeitgeber der Auftrag: 3 Monate Indien :eek:
Nun bin ich seit 10Tagen wieder da und lese diesen fantastischen Beitrag :o
Ich wollte natürlich die Schamie weiterzocken allerdings ist mir dann im Armory aufgefallen das 50% der Multiboxer Schamies sind und um die ganze Gilde etwas abzurunden würde ich gerne 5 Magie leveln und dann mit Cata durchstarten.
Ein Problem hab ich aber noch: Habe mir den 5. Account dazugeholt natürlich über RAF allerdings war das letztendlich doch nicht so clever. Jetz habe ich 2 Accs mit RAF-Speed und 3 Accs mit normal Speed. Werd dann wohl erstmal die RAF-Mages hochleveln und danach die anderen 3 Mages. Mir machen Dungeon eh mehr Spass als questen.
Die neuen Mages heißen: Youlose - Youlosé - Youlosè - Youlosê - Youlosë (ë = ALT+0235)
Ich hoffe die Mages finden ein Zuhause bei euch :o
-
Einfach jemanden in der G anwhispern, gibt Instant invite ;)
Und welcome
-
Sers Takalo,
das gibt aber auch nur Instantinvite wenn Sephice es schafft bis dahin wieder Inviterechte an die Teamleader zu vergeben :P
-
-
Mal so ne blöde frage nebenbei, wird man beim leveln sehr viel gegangt, wenn <and the Totemwall> drunter steht?^^
Bzw. wie gut lässt sich bei dem angeblichen Ally überschuss überhaupt lvln, wenn man sich nicht in Inis versteckt?
Na ich werds ja bald merken.^^
-
Och ka. An und für sich ganz angenehm. Sollten die zu viel nerfen sag einfach was im Gildenchannel. Das lässt sich dann meistens relativ schnell von Boxer zu Ally regeln.
-
Ich sag mal so
Die Allianz kann seit Tagen wegen uns nimmer nach 1k, es wird immer sehr gut gedefft, von daher werden wir doch wieder viele momentan anpissen ^^
Aber wenn was ist und ich bin on, Bescheid geben, Ich haue gerne ^^
-
Wenn wir so weitermachen, bekommen die TW auch so schnell nimmer zu gesicht. Wir sollten zusehen, dass wir möglichst schnell im Addon soweit sind, dass wir den selbe Spass in TB durchziehen können :P.
-
-
Bettel Post inc:
Ich hab mich schluss endlich dazu entschieden ne Runde Schamanen bei euch anzufangen, alles andere ist eh nicht Op und 2 verschiedene Hexenteams endet nur darin dass man sich nciht entscheiden kann welches man spielen soll.
Ergo, ein wenig startkapital für taschen und skills wäre große klasse. Zahl ich auch gerne zurück sobald ich irgendwo bin wo mehr als kupfer droppt.^^
Teslatower wurde der main getauft. Passt ganz gut zu totemwall denk ich. Per post oder so ist vollkommen ausreichend.