Danke! :D
Printable View
Danke! :D
der Link Funktioniert nicht mehr, diese Version ist dort nichtmehr verfügbarQuote:
Dann ladet ihr euch Octopus V1.2.8
Angepasst ... bevor noch mehr anfangen zu weinen. ;)
Xorn
Hallo bin neu hier habe alles nach dem guide gemacht und wollte 2 mal boxen, hat auch funktioniert aber wenn ich jetz z.B auf meinen Main acc loote dann klappt es Problemlos aber wenn dann bei ner sammel q z.B jetz mein 2tacc dran zum looten is dann klappt das irgendwie nicht, gibt es da irgendwie eine möglichkeit ohne auf das andre WoW fenster zu gehen zu looten? lg
es ist NICHT ohne weiteres Möglich dies ohne Fensterwechsel zu schaffen ;)
Aber das hätte dir auch die SuFu des Forums gesagt
funkt alles wunderbar bis auf den chat... wie kann ich octopus per tastendruck deaktivieren damit ich ohne probleme etwas im chat schreiben kann?
aufjeden fall ein großes lob, der beitrag ist echt super....
lg und schonmal thx
ahijad
Soweit ich den gansen thread verstanden habe ist das der Bypass mode ( server/Options/Toggle keys Standart der PAUSE Taste). Kannst auch deine tasten den der chat chat aktivieren auf blacklist setzten...Quote:
Originally Posted by 'Anfänger',index.php?page=Thread&postID=102236#pos t102236
Ich selber habe volgendes problem: Ich zocke auf 1 pc, 2 monitore. Der main monitor is ein alten CRT ( weil der ja noch funtzt), der 2te ist ein TFT. Wenn ich meine fenster auf den CRT schiebe habe ich kein lag oder sowas, ausser ich minimaliziere die toons. Wenn ich allerdings nur mein grossen benutze für mein mein toon und die andere aufm tft schiebe lagt der ganzen ***** . Ich werde mal meine bildschirmen austauschen und weiter hin testen.
Allerdings ne frage zum klikken mit der maus. Funktioniert das auch wenn man auf nen andere aktionleiste klikt ( also nicht deien main leiste) ?
2ter frage: Wie weise ich Octopus zum 2ten ordner?
Client => GamesQuote:
Originally Posted by 'darkaragon',index.php?page=Thread&postID=108346#p ost108346
dort kannst du alle WoW-Ordner eingeben
dann bei den Profiles aus der Dropdown Liste das entsprechende Verzeichnis anwählen!
moin
ich hab folgendes problem
ich habe alles komplett eingestellt und alles funzt nur das maximizer zeug nich was wohl daran liegt das ich vista habe weil mit meinem 2ten rechner (windows xp) funktioniert es -.-
ich bitte um hilfe danke :)
Danke sehr.. und wie geht das mit der maus bitte? Wenn ich im fenster 1 auf eine aktion klikke geht das nicht in fenster 2Quote:
Originally Posted by 'Kelevra',index.php?page=Thread&postID=108416#post 108416