Noch mehr Leute, na das freut mich :D
Brauch immer jemanden zum chatten.
Da fällt mir ein, ich sollte mich mal um nen Voice-Server kümmern ^^
Also, freue mich auf weiteren Zuwachs! :)
MfG Elrand
Printable View
Noch mehr Leute, na das freut mich :D
Brauch immer jemanden zum chatten.
Da fällt mir ein, ich sollte mich mal um nen Voice-Server kümmern ^^
Also, freue mich auf weiteren Zuwachs! :)
MfG Elrand
Jetzt, wo ich gleich zur Arbeit muss, funzt die dämliche Acc-Verwaltung wieder ?!, naja.
Bin grad am überlegen ob ich nicht doch nen Holybrot Pally nehme, da mein healer 100% gefocused wird, und es einfach geil kommt, Heiliger Schild + Ret Aura + Weihe rauszuschmeißen. :) wenns zu hart kommt hab ich dann ja noch meine Demolocks, Metamorph und (weiß den Namen jetzt nicht aber auf jeden Fall X4^^) diese Feueraura. Das hällt kein Melee aus, natürlich dann noch Stunhammer + Dots + Life Leech omfg, ich will unbedingt zocken und 80 werden. ^^ Nur fehlt der AE-Heal -.-
Also muss mich wohl oder übel entscheiden. Priest oder Pala. Werd's mir auffer Arbeit durchn Kopf gehen lasse.
Bis nachher ingame, ich meld mich dann mit meinem Main. :D
Edit: Looool , heut ist der 12. nicht der 13. , ich bin so verpeilt -.-
Diszi Priester :-)
/wirken Schmerzunterdrückung
/tanzen
/lachen
Vielleicht habt ihr bald n Multiboxer mehr, ich überlege atm ob ich nicht auch wieder anfange, da mir momentan mit dem Main sehr langweilig ist, weil Arena sich auf meinem Server eher schwierig gestaltet(nur wenig PvP-Bereite etc.). Naja ich meld mich mal bei euch ingame, falls ich wieder anfange.
hehe ganz genau so stelle ich mir das mit meiner 80er priestern vor^^Quote:
Originally Posted by 'beyond-tec',index.php?page=Thread&postID=185490#post18549 0
wenn man mit multiboxing anfängt sollte man sich mal gut überlegen ob man das lvln aushält, alles ab 3 chars zieht sich ganz schön hin... hab damals 3 toons ohne raf gelevelt und dann nochmal 70-80 ~200+ utgarde keep runs und paar andere inzen also ich habs auf möglichst schnellstem weg und glaub war sogar pool first boxer auf 80, hab die namen die mir einfielen im arsenal angeschaut, aber ich denk mal paar pve boxer mit 5 waren schneller, immerhin musste ich mit 4 shamys immer noch nen random suchen für die runs das dauerte auchn bisschen.Quote:
Originally Posted by 'Bunnybunny',index.php?page=Thread&postID=185572#p ost185572
Ich hoffe mal das diese gilde noch weiter an zuwach bekommt, versuche auch diesen post immer möglichst weit oben zuhalten solange noch andere hier reinschreiben ^^ also ich hoffe mal bis mitte s6 einige boxxer für av zu haben :>
Mit 2 Schamis hatte ich played nicht so lange um die 9 tage von 1-79 ohne RAF (Schweizer sind auf einer bösen Liste:( .
Gibt es mitlerweilen auch eine Gilde die auf der Allianzseite mitmischt?
Nochmals von 0 anfangen um erst beim nächsten ADDON 3-4 Chars auf 80 zu haben mag ich nicht wirklich :/
Grüsse
Völu
alter sephice find dich net :I
Ich schmeiß mich gleich weg!!!
Hab noch keine 5min ein kleines Team auf Arthas erstellt, da werde ich in Todesend schon von zwei Spielern freundlich mit "Hallo Kruschpak" begrüsst. Kaum hab ich das Missverständnis aufgeklärt, schon hat mich der Main einer der beiden (die freundliche Schurkin Dyasphora), mit 5x4 Taschenn und 50G Taschengeld ausgerüstet. Also das nen ich mal einen ECHT freundlichen Empfang auf einem Server!*g
Krusch was das Zufall oder bist du generell bekannt wie ein bunter hund auf dem Server?*lach
Ach ja, bevor ich es vergesse. Warum ich überhaupt auf Arthas ein Team angefangen habe. Meine beiden Teams auf meinem "Heimatserver" sind 60+ und haben angefangen sich durch den BC Content zu leveln. Das macht zwar echt Spaß, aber irgendwie hab ich ständig im Hinterkopf, dass ich ja eigentlich noch 4 Wochen RAF Bonus habe. Das hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Da ich den Thread hier seit einiger Zeit verfolge, hab ich dann spontan den Entschluß gefasst, es mal auf Arthas zu versuchen. Und da ich erstens noch nie auf einem PVP Server und zweitens noch nie auf Hordenseite gespielt habe, wird das sicher eine interessante Erfahrung!*smile
Wir sehen uns
dec
PS:
Mein Arthas Thema: Decora/Decore/Decori/Decoro/Decoru
hehe das ging mir oft so, binn nun endlich mitm team lvl 60, aber jedessmalö wenn ich nach og komm heist es die krusch kommen, und wenn ich es verneine, heist es verarsch und ned alter^^. kann sagen wie ich will, mit eh es gibt mehrere boxer hier, das glaubt mir keine sau^^Quote:
Originally Posted by 'Deckard',index.php?page=Thread&postID=186232#post 186232