Cool drei Schaman würden Super zu meine Paladin DualBox Passen!
Bis Donnerstag also!
Printable View
Cool drei Schaman würden Super zu meine Paladin DualBox Passen!
Bis Donnerstag also!
^^ also, auch ich würde start kapital und taschen stellen, ich hab meinen 80er priester mit reichlich gold getranst also 35k sollten locker reichen um da was auf die beine zu stellen, auch würde ich mit dem priester euch nen bisserl ziehen heilige nove mit 2,3+ boni da geht schon bissi was
gruß
Super gut gut! Werd auf jedenfall spätestens Donnerstag früh ankommen :D
Freue mich schon drauf, wieder n Opf ... ehm Mitstreiter mehr
Naja, ich habe nun endlich meine Mains gefunden und dabei bleibts endlich ;)
Kru, need morgen wieder nen Invite, heute hast mich wohl überlesen :P
Da ich im Moment am überlegen bin wieder kräftig mit PvP anzufangen :)
Würd ich mich sehr wohl dazu gesellen, nur sind meine absichten etwas wirr für einen Multiboxer *blasphemie incoming* würde am liebsten single boxen im PvP,also nicht nur. :) Würde mich evtl dann auch als healer für arena anbieten. Nur wieder von vorn anzufangen ?! bin auch grad wieder fast bei 40 angelangt (nicht viel Zeit gehabt -.-) könnte mich aber auch selbst pushen mit nem DK, könnte 3 Chars hoch pushen, womit ich dann bei 4boxing wäre und somit 1 acc flachliegt, ach ich fang gleich einfach an (hab ja heut noch Urlaub) nur klassenkombi fällt mir im mom keine ein.
Freu mich ingame auf euch zu treffen^^
hä du hast nen neues team? wtf najo ok wisper dann eh heute, gestern hat mich angeschrieben wie PvP so auf arthas is mit ganken, weis net wer das war aber sry konnte net zurückschreiben war in if/sw und ne ganze menge rote schrift am arsch.Quote:
Originally Posted by 'Sephice',index.php?page=Thread&postID=185012#post 185012
Nachdem es ein PvP server ist wird ab und zu gegankt aber in wiederholtem falle ....schau ich dann mal vorbei :D
je mehr kommen desto .... man dafür gibts keinen ausdruck :> wenn wir mal genug sind werden wir mal in deren städte vorbeigucken damit sich unser name gleichmal rumspricht bei den ... bösen :D
Ich wars :D Aber hab' gesehen dass du in IF warst hätte daher ansonsten Heute nochmal angeschrieben ;)Quote:
Originally Posted by 'Kruschpakx4',index.php?page=Thread&postID=185113# post185113
Also ich werd' nur ein 3er haben, mehr schafft mein PC nicht ohne vollkommen in Lags unterzugehen, hoffe ich werd' trotzdem als MBler akzeptiert :rolleyes:
Da kannste von ausgehen ;DQuote:
Originally Posted by 'Tumlol',index.php?page=Thread&postID=185118#post1 85118
Ich habe es bisher noch nicht mitbekommen, dass hier wirklich jemand "nicht für voll" genommen wird, weil er jetzt nicht 5 oder 10 Boxen am rennen hat - was auch absolut gut ist an der Community :D!
also alles was mehr als 1 char zockt ist für mich multiboxing, für open pvp sind natürlich mehr chars immer besser da gibts keine grenze nach oben , die gilde ist für multiboxer egal wieviele schamanen eh chars jemand hat.
hauptsache die leute sind aktiv (btw sephice wisper mal mit deim neuen team find das net >.>)
Edit: hehe ich hab over 100 beiträge!
GZ ^ ^
Yay hab mich für ein Setup entschieden. und zwar für
-1 Priest
-4 Locks
Werde die Locks wohl auf Demo skillen um möglichst viel auszuhalten, und den rest in Destro, btw man kann über Talente über 41+ crit mit Sengender Schemrz bekommen, alleine durch talente, oder + 31 crit für alle anderen spells.
Den Priest auf Holy/Diszi oder sowas, bin eigentlich nicht so der Priest fan aber bei group heal geht nichts an ihm vorbei. :)
Mal sehen wie's mit lvln laufen wird.
btw, ist's nur bei mir 'n Problem oder ist dier Accountverwaltung offline?!
Edit: Ja sind offline. Hatte vorher nur ne komische Fehlermeldung.