Hallo Leute, ich muss mal wieder kurz lästig sein :D
Weiss jemand, wieviel ingame Meter die Toons hinter einem sind in ingame Metern?
Danke
Printable View
Hallo Leute, ich muss mal wieder kurz lästig sein :D
Weiss jemand, wieviel ingame Meter die Toons hinter einem sind in ingame Metern?
Danke
Würde 2-3m beim stehen und 5-6m beim gehen vermuten...oder lieg ich total falsch?
/edit
rein interessehalber, wofür brauch man so eine info wie weit die toons beim follow zurückliegen? ?(
Heilige Nova ;)
http://de.wowhead.com/?spell=15237
Ich möchte das ganze nicht mit Schamanen, sondern mit Priestern versuchen :D
Also das beim stehen trifft schonmal absolut zu. Im laufen ist es allerdings Lagabhängig, da kann man aber auch die 5-6 meter nehmen.Quote:
Originally Posted by 'sway',index.php?page=Thread&postID=89219#post8921 9
Bei 10m Range ausreichend :)
Sehr gut, so manchen Spruch, den man niemals als Einzel Char nehmen würde ist bei Multiboxing doch was wert ;)
Denke auch das die Range lagabhängig ist, was ich immer wieder feststelle, auf xsways monitor sind alle mega weit weg, aber auf denn monitoren der toons laufen alle press an xsway dran...insofern müßten sie eigentlich immer in range sein, zumindest laut serverdaten oder nicht?
Gerade im Stehen mit meinem Team getestet, es sind fast 30y Range, ich schätze 28-29y, wenn die Umrechnung von Yard -> Meter ingame korrekt ist, sind das ~25 Meter Range auf Follow.
Und beim stehen?
Quote:
Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=89295#post8929 5
Yards und meter haben in wow den selben wert. Aber wie können deine Toons 30meter entfernt sein? Da ist ja schon außerhalb der Folgenreichweite, bzw das ist so weit wie die Reichweite vom ungeskillten Blitzschlag.
Ich habs folgendermaßen gemacht:
3 Charaktere online,
Magier, Paladin, Priester
Magier + Paladin Duell
Magier + Priester stehen bei einander
Paladin steht weiter weg
Dann habe ich getestet ab welcher Reichweite, verglichen mit den Magespells, ein Followbefehl nicht mehr akzeptiert wird vom Priester wegen "zu weit weg!".
Auf Maxrange meiner Arkanen Geschosse (30y) war ich zu weit weg, ein Schritt nach vorne mit dem Priester und Follow wurde akzeptiert und der Priester ist schön zum Paladin hingelaufen.