Hi Guys, ;)
wie ich schon in 1-2 meiner letzten Posts angedeutet habe fehlt mir zur Zeit ein wenig die Zeit zum spielen und wenn ich sie dann mal finde mach ich eigentlich nichts mehr mit meiner Crew. Das einzige was ich zur Zeit mache ist in das Forum schreiben und alle halbe Stunde mal auf F5 drücken um zu sehen ob jemand Hilfe braucht oder sich ein GZ verdient hat. Ich mein jetzt nicht das mich das stört im Gegenteil. Ich habe meiner Meinung nach richtig geile Bosskills hingelegt wie z.B. Doan(35+) auf 31(nur Main)-30 und Herod(+) 2 lvl höher, sprich auf 33(nur Main)-32(hatte die 32er Spells für meine Dmger noch nicht, da frisches lvl up in der Ini). Das hat mich übelst motiviert weiter zumachen und habe dementsprechend viele Runs vom Friedhof bis zur Bibi gemacht und bin bei 35-34 angekommen und könnte die Waffenkammer ohne Probleme durhfarmen. Ich bin seit den Wailing Caverns nicht 1 Einziges mal mehr gewiped.
Dann war das mit den Cooldowns der Gruppe, und ich glaube, das hier irgendwie alles anfing. Ich begann mein UI umzubauen da ich ja nur Xperl+SCT genutzt habe. und als ich mit Bars anfing musste ich auch meine Buttons neu konfigurieren. Jetzt habe ich ein komplett andres Keymapping, komme auch damit klar, aber seit dem ist einfach die Motivation weg. Nein der thread mit dem Grpcd ist nicht schuld daran ist, ich nur damit anfing mein UI zu "verbessern" und hab es wohl "verschlimbessert". Bin ich übermotiviert? oder ist Boxing doch nicht das Wahre für mich? Vor kurzem hab ich ja erst rumgewhined das der Pala shit ist. Ist das wieder nur so eine Downphase? Hattet ihr sowas auch?
Sehr wahrscheinlich versuch ich auch einfach nur alles unter einem Dach zuhalten. Umzug , sonstige Private sachen dann noch WoW und Internet.
OmG... :rolleyes: