Octopus: Multiboxing Anfänger hat Maus-Problem
Hallo zusammen,
ich komme mir mit dem Problem etwas exotisch vor, weil ich dazu nichts gefunden hab. Vielleicht hab ich nach den falschen Wörtern gesucht.
Vorab: Ich habe zwei Bildschirme. Die Nummer 1 ist der Bildschirm, auf dem ich nicht mein Hauptfenster von WoW laufen lassen möchte. Das soll auf Bildschirm 2, der auch als Hauptbildschirm in Windows eingestellt ist.
Folgendes:
Ich hab mir Octopus eingestellt, hat alles geklappt, die ersten Level als Multiboxer sind gemacht. Habe aber ein Problem mit der Darstellung / Mausführung.
Über Maximize kann man sich ja die Größe und Positionen der Fenster festlegen. Octopus wählt immer Bildschirm 1 als denjenigen aus, auf dem WoW angezeigt wird (Unabhängig davon, welcher als Hauptbildschirm in Windows ausgewählt ist). Ich habe es geschafft, das eine Fenster von WoW über Octopus auf Bildschirm 2 anzeigen zu lassen (über X-Koordinaten im Minusbereich).
ABER:
Ich kann meine Maus nicht ausserhalb von Bildschirm 1 bewegen, geht gar nicht. Wenn die Maus Anfangs auf Bildschirm 2 ist, kann ich nur nach rechts Richtung Bildschirm 1, aber nicht zurück. Sobald ich auf Bildschirm 1 bin wars das auch, ich komm da nicht mehr raus :D
Mein Mainfenster auf Bildschirm 2 bringt mir also gar nichts, da die Maus auf der 1 festhängt.
Kennt jemand das Problem und auch ne Lösung dafür?
Ich hoffe das Problem ist einigermaßen klar geworden, mir fällt es ehrlich gesagt schwer es in Worte zu fassen^^