Hi bin neu und Würde mich gerne mal als multiboxer probieren
Hi da wie meine überschrift schon sagt das ich mal gerne MB mal testen möchte da ich halt zur zeit net wirklich geld habe werd mir nix anderes über bleiben als alles auf ein pc und eine monitor zu testen
zu meinen pc daten
intel 4 quad prozessor ein kern jewals 2,4 ghz
Grafikkarte asus gforce 8800 gt glaub wahr es und 4 gig ddr2 800 rigel
also ich habe mir erst mal keyclone gekauft per bankeinzug wie lange wird es dauern bis ich es voll nutzen kann ?
welches prog brauch ich noch dafür oder welches würdet ihr mir empfehlen?
Und welche makros werde ich brauchen um halbwegs zu spielen können?
Da ich von Multiboxing begeistert bin möchte ich das erst mit gäste accs anlegen um zu testen? und wieso haben die mei den multi boxing alles chars fast gleiche namen hat das ein grund wenn ja wieso? bin halt wissbegierig und möchte halt schneel fix alles erlenen was zu den teama zu lernen gibt
Und vorallem wenn keyclone gehen sollte wie stelle ich das richtig ein wäre echt hammer net das auf deutsch zu schreiben da meine Englisch kenntnisse für die socke ist
RE: Hi bin neu und Würde mich gerne mal als multiboxer probieren
Quote:
Originally Posted by 'Isida',index.php?page=Thread&postID=43555#post435 55
intel 4 quad prozessor ein kern jewals 2,4 ghz
Grafikkarte asus gforce 8800 gt glaub wahr es und 4 gig ddr2 800 rigel
Reicht problemos aus für 5-Boxing.
Quote:
also ich habe mir erst mal keyclone gekaut per bankeinzug wie lange wird es dauern bis ich es voll nutzen kann ?
Sobald das Geld da ist wird KC (hier aus dem Forum) deinen Key aktiiveren. Denke mal 3-5 Tage je nachdem wie schnell
die Überweisung bei PayPal gebucht ist und auf seinem PayPal Konto aktiviert ist. Er arbeitet normalerweise Probleme
und Aktivierungen binnen eines Tages ab (auch am WE).
Quote:
welches prg brauch ich noch dafür oder welches würdet ihr mir empfehlen?
Maximizer um mehrere WoWs im Fenstermodus zu starten. Link und Hilfestellung
gibt es auf meinem Blog.
Quote:
Und welche makros werde ich brauchen um halbwegs zu spielen können?
Siehe mein Blog. Da stehen Anfänger Tips mit Makros und Erklärungen drin.
Quote:
Da ich von Multiboxing begeistert bin möchte ich das erstmit gäse accs anlegen um zu testen? und wieso haben die mei den multi boxing alles chars fast gleiche namen hat das ein grund wenn ja wieso? bin halt wissbegierig und möchte halt schneel fix alles erlenen was zu den teama zu lernen gibt
Ist einfacher und man sieht das sie zusammengehören.
Quote:
Und vorallem wenn keyclone gehen sollte wie stelle ich das richtig ein wäre echt hammer net das auf deutsch zu schreiben da meine Englisch kenntnisse für die socke ist
Funktioniert fast von automatisch. Einfach die WoW Sessions starten und danach Keyclone starten.
Schon funktioniert das ganze. In Keyclone die DO-NOT-PASS Liste abarbeiten um dort die Tasten
einzutragen die er nicht weitergeben soll (z.B. WASD)
Quote:
um keycone zu aktivieren ist das recheck oder wozu ist das gut naja ich habe keyclone erst gestern abend gekauft ich denke übers we wird da net viel. passieren oder ?
ReCheck ist wenn er fälschlicherweise beim Start sagt das deine Lizenz abgelaufen ist weil z.B. keine Verbindung zum Auth Server von Keyclone
aufgebaut werden konnte. Dann ReCheck klicken. Hat aber erst Sinn wenn deine Lizenz aktiviert ist.
Quote:
ok habe mir beide post durch gelesen nun ma eine frage wieso brauch man mehre monitore? da ich bei mir eh nur ein monitor anschiessen kann
Übersicht. Insbesondere im PVP damit man sieht wenn z.B. einer deiner Chars ne Kopfnuss bekommen hat oder ein GM einen Char anspricht.
Geht auch alles auf einem Monitor aber ist dann eben unübersichtlich. Das Minimieren von einer WoW Session führt dazu das der Follow
bricht weil die Session beginnt zu laggen. Du musst sie also anzeigt lassen. Mach es einfach per Maximizer das du 4 Session auf dein Fenster
legst und die fünfte darüber. Musst halt hin und her switchen wenn du von einem Toon was willst wie z.B. Quest annehmen oder abgeben,
lernen beim Trainer, Chatten mit einem GM oder Spieler oder umschalten auf den Char weil dein Mainchar gestorben ist.
gruss
beyond