Originally Posted by
Holzwurm
Hallo !
Ich habe heute mit meinem Team ein paar Dailys gemacht, da hat mich plötzlich ein gegnerischer Dudu angegriffen und Ich hab ihn umgehauen. Nachdem Ich eine Weile seine Leiche gecamped habe hat er sich wohl ausgeloggt und ein LvL 1 Krieger meine fraktion whispert mich an(mit namen "derbeste"). Ich soll ihm morgen abend 5000 Gold geben oder er verpetzt mich und ich werde gebannt. daraufhin habe ich ihm gesagt das es nicht verboten ist was ich mache das es jedoch meiner Meinung nach verboten ist Mitspieler zu erpressen. Daraufhin whisperte er noch.. Wir sehen uns morgen abend um 18 Uhr....
Danach ging er off und der Dudu vom Anfang verfolgte mich wieder meine ganze Questrute entlang.
Ich habe daraufhin ein Ticket eröffnet indem Ich geschrieben habe das Ich Multiboxer bin aber keine illegale Software verwende und das mIch der Spieler "derbeste" um 14 uhr erpressen wollte. Bis jetzt hat sich niemand auf mein Ticket gemeldet.
Jetzt meine frage:
War mein Verhalten Dumm? Insbesondere weil Ich mich als Multiboxer geoutet habe. Habe Ich damit unnötig eine Gefahr geschaffen gebannt zu werden?
Wäre lieb wenn Ihr mich beruhigen könntet. Ich sitze hier schon seit drei std und warte das mein Ticket beantwortet wird (wartezeit nicht verfügbar :( )
Lg der Holzwurm