-
G19 Einstellungsproblem
Hallo !
Ich habe mir heute die G19 Tastatur von Logitech gekauft. Ich verwende außerdem Innerspace.
Ich habe in der mitgelieferten Software für die Zusatztasten G1-G12 mit der Tastenkombination strg+f1 -strg+´ belegt. Danach habe Ich bei meinen Chars ,einzeln eingeloggt (d.h. ohne Innerspace), im Tastaturbelegungsmenu von WoW verschiedene Fähigkeiten auf die Tasten strg+ f1-strg+´ gelegt.
Bis hierhin funktionierte alles super Ich drücke auf die Taste "G1" und es wird automatisch die Fähigkeit mit der Tastenkombination strg+f1 ausgelöst.
Im einzelnen "normalen" Spiel mit einem Charakter funktionierte alles super.
Im nächsten Schritt starte Ich wie gewohnt mein Team über Innerspace. Leider funktionieren hier die G-Tasten nicht obwohl die Tasten Kombo immernoch bei allen Chars eingestellt ist.
Ein Beispiel: Ich drücke strg+f1 und die von mir gewünschte Fähigkeit wird bei allen Chars ausgelöst. Ich drücke G1 und es passier noch nicht einmal beim Main etwas.
Ich gehe nun davon aus das eine Funktion von Innerspace meine G-Tasten sperrt. Leider habe Ich keine Ahnung wie Ich das austellen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen.
Vielen dank schonmal Lg Holzwurm
-
Die G Tasten dürften extra eingestellt sein bei InnerSpace ( so wist es zumindest bei meiner G 15 )
Schau nach im ersteN Reiter bei den Hotkeys, ganz unten werden dir sicherlich die G tasten angezeigt
Gruß
-
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Leider finde Ich im Is Boxer Toolkit immer noch nicht die Option in der Ich meine Zusatztasten aktivieren kann. Im Testmodus der Logitech Software funzen sie einwandfrei und auch wenn ich ohne isboxer also nur meit einem char spiele funktioniert alles.
Leider funzt es mit IS Boxer immer noch nicht.
Ich hab jetzt schon überall gesucht allerdings finde Ich nirgendwo die Möglickeit meine gtasten zu enablen. Evtl ist es dir möglich mir genau zu sagen wo ich "klicken " oder eine eingabe machen muss. Eine Spalte Hotkey gibt es bei mir nur unter Reapeater Profiles-> Default -> Hotkeys
Dort weiß Ich nun leider nicht was Ich machen muss. Ich hab es auch mal versucht mit einer white/black list zu arbeiten aber leider erkennt er dort den hotkey g1 auch nicht.
Ich hoffe Ich gehe Euch nicht so auf die Nerven und jmd kann mir es evtl erklären.
Vielen Dank
-
1 Attachment(s)
Eventuell hilft das?
this.jpg
-
Danke für die Hilfe !
Funktioniert jetzt alles super :) Ich hoffe das Ich Euch in nächster Zeit nicht wieder mit meinen Noob fragen belästigen muss.
Lg
-
Kein Thema :)
Dafür ist ja eine Comm da ;)