Cataclysm rated bg's - einigen wir uns auf einen gemeinsamen Server?
Mich würd mal interessieren, wer von euch transwilligen multiboxern dazu lust hätte. Ich möchte für Cataclysm möglichst viele multiboxer für bg gruppen haben und ne pvp gilde aufbaun wegen dem ganzen neuen Gildenachievementsystem und natürlich um gemeinsam rated bg's zu farmen
Ich denke das speziell für rated bg's mehrere multiboxer optimal sind,
-warum
Anstatt hier die blue post zu quoten werd ich es mal selbst versuchen, in arena geht es ja nicht wirklich auf zeit, wenn man ein gutes team hat muss man nicht oft zocken um high rating zu spielen, bei rated battlegrounds schon bzw nur!
Es wird so ablaufen das man für jeden win "rating" dazu bekommt aber für loose nichts abgezogen bekommt, das heißt im endeffekt werden die besten bg gruppen auch die sein, die am meisten zocken
natürlich hab ich auch "randoms" eingeplant, also nicht im sinne von dem casual random, der nur den weg von dalaran zum flugplatz kennt und den ladebildschirm in ice crown citadel, sondern leute die schon damals rang 14 waren und / oder mehrfache gladis über die letzten seasons gemacht haben sowie auch andere gute bg spieler, schonmal vorweg übersicht und stragisches vorgehen geht ganz klar vor .. ich nenn es mal "player skill" von dem jeder spricht. Im grunde sind mir dann auch die leute lieber, die permanent einen minimap des bg's eingeblendet haben und auch jegliche art von fernsicht verwenden um frühzeitig zu erkennen&handeln.
Generell haben wir Multiboxer einen starken vorteil da wir auf weniger spieler warten müssen und je weniger spieler desto eher kommt sowas zu stande, je mehr wir zocken umso mehr wins, desto schneller bekommen wir high end belohnungen und im endeffekt auch das bg "gladi groundmount".
Wie es mit burst aussehen wird,ka, aber ich denk mal zu cata werden 4 shamys immernoch oneshoten und wenn es so bleibt hätt ich lieber quad als 5 shamy boxer da wir auch paar randoms brauchen für deffen bzw heiler, wobei das ja atm noch nicht festellbar ist, wenn 4 shamys zu schwach werden erhöh ich auch auf 5 >.>
Allein auf glutsturm weis ich jetz von (auser mir) 3 aktiven multiboxern die nicht von meinem realm sind, ich hoffe wir können uns gemeinsam auf einen server einigen, natürlich hat jeder seine wurzeln auf seinem server und mir fällt das auch nicht leicht zu transen aber ich hab schon einige leute die mitkommen würden sollte ich transen und es wird auch dann bestimmt spaß machen diese Gildenachievements zu machen, dazu kommen noch sämtliche open pvp aktionen die wir machen können, städte raiden und gegebenfalls uns an den pve content rantasten wenn das pvp gear erstmal voll ist.
Nen richtigen "raidzwang" wird es ja nicht geben da >>The team can change every week, between every match, whenever you like. The rating you receive is personal and not team-based so it doesn't matter who else is in the group.<< es nach personal rating geht also werden die aktiveren eben früher ihr gear bekommen als die weniger aktiven
Also mein Ziel ist es eine möglichst große und gute pvp gilde bzw bg stammgruppe aufzubaun, multiboxer freundlich und mit streben nach höchst möglichsten bg titel
-kruschpak