-
Heal makros gesucht
Erst mal hallo an alle.
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich ein Heal makro für meine 5xlvl19 Schamanen.
Meine Idee war, dass jeder Schamane von 2 anderen gehealt wird, sodas die anderen 3 (die nicht healen) weiter Blitzschlag oder so casten.
Ein kleines Beispiel:
Main wird von Mob angegriffen...muss irgendwann gehealt werden...Toon1 und 2 casten auf Main Welle der Heilung
Toon1 wird von Mob angegriffen...muss irgendwann gehealt werden...Toon3 und 4 casten auf Main Welle der Heilung
Also wie gesagt soll jeder Schamane von 2 anderen geheaalt werden, aber so das alle gleich oft mit healen dran sind.
Ich hoffe das es nicht zu schwer für euch ist.:D
-
/cast [target=XXXX] Lesser Healing Wave
Target kann der Charaktername selber oder party1 bis party4 + player (derjenige der es gerade ausführt) sein - viel Spaß beim selber schreiben? :)
-
So danke xorn für dein makro, aber denn kenn ich schon^^
Ich habe jetzt aber eine Lösung für mein Vorhaben.
Was ich gerne noch wissen möchte ist ob man bei einem Invite-Makro die Reihenfolge der eingeladennen Chars festlegen kann.
also mein Makro sieht folgendermaßen aus
/invite toon1
/invite toon2
/invite toon3
/invite toon4
doch in der Gruppe siehst denn öfters so aus
toon1
toon4
toon2
toon3
gibt es eine Möglichkeit sie von 1-4 zuordnen?
-
Nein, je nach Addons ist es wichtig in welcher Reihenfolge du sie einlädst - ich kann sie erst dann laden, wenn sie bereits alle online und im Jamba verfügbar sind - wenn ich sie dann lade landen sie immer in der gleichen Reihenfolge in meiner Gruppe, was jedoch unwichtig ist, da meine Makros auf die Charakternamen selber fixiert sind. Kein party1/2 Gedöhns. Da ich ohnhin immer nur in 5er Boxe, passt das.
Gewisse Addons, wie Pitbull, machen es jedoch möglich deine Gruppenmitglieder alphabetisch zu sortieren und co. :)