Multiboxing lustige momente
Was war euer lustigster moment beim Boxen?
Auf die idee für diesen Thread kam ich als ich im Scharlachroten Kloster war mit meinen 5 Druiden und mir was ziemlich dummes passierte worüber ich dann nen ziemlichen lachflash hatte :)
Da stehe ich also vor der nächsten Mobgruppe, mit dem Tankdudu Charge ich die an und die anderen 4 Druiden casten Sternenfeuer, naja zumindest dachte ich das die Sternenfeuer casten.
Sie casten und casten und casten, ich dachte mir; "na toll... ein disconect" und plötzlich waren die 4 Dudus weg und ich werde von der Mobgruppe totgeschlagen.
Ich schaue mir die 4 anderen Fenster an und sehe die stehen alle in Mondlichtung...
tja aus versehen die Leiste 3 ausgewählt und mit der Taste 2 wo auch Sternenfeuer ist, weggeportet^^
Ist halt doof ohne Xperl oder Pitbull, ohne UnitFrames Addon sehe ich ja nicht was sie casten und der Mondlichtung cast, hat das selbe Geräusch und Effekt wie Sternenfeuer^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich mir eine neue Truppe erstellte, sagte ich im TS, wenn ich mit nur Einer von den 5 sterbe vor Lvl30, kriegen die 2 Leute die im Channel sind jeweils 100Gold.
Das ich die wette so extrem schnell verliere dachte wohl keiner^^
Mit Lvl8 an einem von mir "sicheren" eingeschätzter Ort kurz Afk gegangen um zu pinkeln.. komme zurück.. tot -.-
So dumme Wetten lasse ich in Zukunft^^
Obwohl... meine Dudugruppe gabs den ersten Tod erst mit ca. Lv32 in der Bibliothek und nur weil in dem moment IP reset war.. tja dauert ne weile um mit allen 5 Accs wieder einzuloggen^^