Wie lege ich die Makros auf die F Tasten?
Printable View
Wie lege ich die Makros auf die F Tasten?
- Man erstellt ein Makro im Spiel
- Man zieht das Makro in die Leiste an die gewünschte Stelle
- Man geht in die Tastaturbelegungseinstellungen
- Man legt eine F-Taste (F1 als Beispiel) für die Stelle in den Aktionsleisten fest, wo sich das Makro befindet
- Man hat nun eine F1 Taste mit einem Makro verbunden
Xorn
wie startet man wow? habe das spiel schon 4 jahre aber ka für was diese spiegelnden plastikscheiben gut sein sollen... need help plxx instant .. hello kitty adventure wird nachm 1337. mal durchzocken so langsam öde....
nichts für ungut @ TE :)
Hey das Hello Kitty Adventure war mir viel zu schwer, aber ich hab gerade das erste level in WORDPAD durch und sogar gespeichert
LOL wie hasten das geschafft? das gilt doch als technisch und menschlich unmöglich !
(ps. kannst du mir vllt den speicherstand schicken? ich komme nur bis abcdefghi aber dann weis ich nichtmehr wie es weitergeht :( )
nee das gibts nen cheat, du musst "qwertzqwertzqwertz" eingeben 8o
Xorn bewundere ich für seine Geduld und Gelassenheit,
vom Fachwissen her mal ganz abgesehen. :P
keine ahnung was Xorn raucht aberhaben will
Gruß Zanctus
http://img211.imageshack.us/img211/6...ogpikek.th.jpg
Stress? what's that?
btw watch my new binary clock *beep*
Nun, ich behaupte und ich bin so frech es zu behaupten, unser "Problem" mit den F-Tasten wurde behoben. Bevor der Beitag noch zum "Ich post gerade mal ein Bild was ich bei Google gefunden habe"-Beitrag "eskaliert", werde ich dem Ganzen ein Schloss vorhängen, man verzeieh mir diesen Frevel! Geflamed haben wir ja jetzt alle einmal, nicht wahr? :)
Der frevelhafte Xorn!