-
Rumble Pack - Heroic Progress (update)
-
Gzi!
Wie war Nexus so, erzähl doch mal bitte ein wenig - da trau ich mich noch nicht rein. :)
Heute erst wieder einen, relativ guten, COT4 verkackt - zuviel geadded, eigentlich nicht sooo das Problem, doch dann adden 3 weitere Acolyten (gegen Ende im langen Gang) und ich komm auf R für Whisper-Reply, merke es nicht und man sieht nur noch im Chat: "rrrrrrFFFFFFFF", mit r versuchte ich vermutlich SHIFT-R hinzubekommen (Weihe), die jedoch auf Cooldown war und mit Shift-F sollte der Dreifachspott raus - wunderbar auf den letzten Metern verreckt. :/
-
Also Nexus hat ich auch lange ausgelassen und nicht gedacht das ichs hinbekomm ist aber relativ einfach, solang man nich beim 2ten Trashpack nen 5fach Disconnect hat. ;(
Muss auch noch dazu sagen das ich meinen Pala im 10er und 25er Twink-Raid schon ganz gut equipped hab, vorher hab ich garkeine Hero mit dem Team angepackt.
Die violette Festung habe ich auch nur geschafft weil der "Wasser-Boss" nicht dabei war, den hasse ich !! Dafür hat ich in dem Try den Arkanen-Mullbinden-Boss und musste den durch die halbe Instanz kiten.
Und was mich wirklich wirklich nervt ist das man kein episches Equip für Eleschamanen bekommt wo genügend Trefferwertung drauf ist, meine laufen mit 81+hit rum, welches ca 3% entspricht (benötigt 13%).
Vielleicht schneid ich mal nen kleines Video zusammen demnächst und hier noch was zum
Nexus
Trash: noch nicht so wirklich toll als Prot-Pala, da es überwiegend Caster sind muss man viel mit Sichtfeld arbeiten.
Kommandant Kolurg: ziehe ich auch weit nach hinten in den Torbogen, die "ranged" stehen weiter oben im Gang wegen dem Wirbel, zuerst seine zwei Heiler erledigen
Großmagistrix Telestra: hat mich einiges an Nerven gekostet, mal im First Try, mal nach 4 Wipes, Eisregen hab ich weggeheilt, das einsammeln der Gruppe nach dem Sturm nervt und ihr Arkanes-Spiegelbild als erstes fokussieren wegen dem Verwandlungszauber und Zeitstopp
Anomalus: ab hier wirds wieder leichter, die Risse fokussieren sobald sie da sind und Boss umnuken
Ormorok, der Baumformer: der einfachste Boss der Instanz, Gruppe auf Melee-Range hinter ihm abstellen (besser das Trampeln abbekommen und wegheilen als die Kristallstacheln) und schön auf die Zauberreflexion achten
Keristrasza: in der Mitte getankt, Gruppe steht hinter ihr da der Debuff nicht hochstacken darf immer nach 1-3 Casts (ich orientiere mich dort am Heiler) nen kleinen Schritt vor oder zurücklaufen bei Enrage dann Schildwall und Engel rein und sie liegt.
-
Quote:
welches ca 3% entspricht (benötigt 13%).
17% werden bei Level 83 Mobs benötigt (alternativ Boss-Mobs), Level 82 (Heroics Maximum) -> 6% notwendig. Da du mit Equip 3% hast, Draenei dabei hast brauchst du lediglich noch 2%. Sofern du Elemental Precision geskilled ist, hast du weitere 3% - hast somit 1% "zuviel" Hit-Rating für Heroic-Instanzen.
Code:
Level PvE PvP
0 96% 96%
+ 1 95% 95%
+ 2 94% 94%
+ 3 83% 87%
-
Joar aber bei den Bossen bricht der DMG schon recht derbe ein ;( und meist is nur manaregg drauf auf den klamotten, ich will doch nich heilen mit den shamis sondern dmg machen :cursing:
-
Da wird mehr Hit nicht helfen, da du bereits am Cap für die Bosse bist! :)
-
öh ja alles klar, hab da was verpeilt :whistling: das equip is trotzdem doof, viel zu viel manaregg auf de schwere rüsi sachenn :D
-
http://chardev.org/?template=143640
Da schau dir das mal an, mit Totems würde solch ein Schamane auf ~36% Crit kommen (die Werte dort sind nicht 100% korrekt), eventuell ist dieses Equip etwas für dich auf das du "hinarbeiten" kannst.
Leider kann ich aktuell die Armory nicht nutzen um deine Charaktere mir genauer anzuschauen.
-
Jop das geht so in die Richtung, sobald ich iM Nexus den Kolben für meine priesterin hab werde ich dann mal CoT4 angehen um die Hosen zu holen, alternativ nehn ich solang die Lederbeine aus DrakTharon :)
Dankeschön
-
Hab heut HdZ4 in Angriff genommen und im First geschafft, für den timed Run reicht es noch nicht, aber es macht Spaß zu sehen wie das Team richtige Fortschritte macht mit verbessertem Equip.