-
von Pve zu PVP server
Morgen hier ist wieder Qotos, hab ne frage ,hab mal heut auf kostenpflichtige charackter tranfers angeschaut ,und man konnte auch pvp server anwählen , bin auf Antonidas und pvp ist echt blöd auf Antonidas.
woltedeshalb fragen ob es möglich ist von pve zu pvp .
oder ein andere pve Server mit gut viel pvp ,wenig wartezeiten usw.
-
Ich weiß nicht, ob dies die richtige Antwort, aber ich PvE auf einem PvP-Server sind im Wesentlichen die gleichen. Schauen Sie sich um für eine Weile sehen, was die guten Gilden sind und sich in sie. Ich wünsche Ihnen viel Glück
Schamane :D
-
PVE zu PvP Transfer ist seit einer Weile möglich durch den kostenpflichtigen Charaktertransfer.
-
Moinmoin
Also da ich auch auf Antonidas spiele kann ich dein Problem nachvollziehen
(denke mal du spielst Allianz da auf Horde Seite eigendlich keine Probleme gibt).
Wenn es dir um Bgs geht musst du auf die Realmpools achten
Hier eine Liste:
http://www.wow-europe.com/de/info/ba...tlegroups.html
um kosten bzw Nerfen zu sparen gebe ich dir den Tip:
Erstelle auf einem oder Mehreren Server in einem Realmpool deiner Wahl einen Twink
gehe in eine Stadt und frag die Leute wie den so das PvP bei ihnen auf dem Server ist (Gewinne, Warteschlangenzeit usw.)
Und frag Wirklich rum und gib nicht nach einer negativ Aussage auf es kann ja sein das grade jemand eine Schlacht verloren hat und einfach erregt ist.
-
Nicht möglich, da es leichter ist auf einem PvE Server zu lvln als auf einem PvP Server (Musste ich mit meinen beiden Huntern feststellen, Ich sag nur Deathgrip Ping Pong in Tanaris -.- should have recorded it xD)
-
Was ist nicht möglich? PvE -> PvP Transfer? Dann hast du wohl eine Kleinigkeit verpasst, mein Lieber. :)
-
WTF Möglich ?! Since when ?!
OMFG Sollte nicht so lange inaktiv sein xD
-
-
Peinlich Peinlich -.-
Shame on me -.-
und gleich noch zur Arbeit ?! och ne jetzt hab ich kein Bock mehr ;(
-
wenn du alli bist .. komm nach destromath .. allis hamm hier alle gern ;D