-
Der Anfang, ... (Hilfe)
Hallo liebes Dual- Boxing Team,
Ich informiere mich schon seit einigen Tagen nach 'Multiboxing'. Irgendwie gefällt mir die Idee und warum soll ich das nicht auch machen?
Gesagt, getan. Ich habe meinen 2. Account reaktiviert.
Was haltet ihr von diesem Team?
- Waffenkrieger (LvL80, zurzeit: 64)
- Elementarkrieger (LvL80, zurzeit: 71)
Ein Freund von mir würde sich auch einen 2. Account anlegen, dass würde dann etwa so ausschauen:
- Heildruide (LvL80, zurzeit: 71)
- Vergelterpaladin (LvL80, zurzeit: Unknow~)
Nun, ich habe mir die zwei kostenlosen Hotkey Programme angeschaut...
Ich habe beide 'kurz' getestet und ich weiss nicht, welches ich nehmen soll. Ich habe auch das den 'Followmodus' und den 'Einzelgang' ausprobiert.
Der Followmodus ist nicht immer praktisch, da er manchmal feststeckt. Der Einzelgang ist überhaupt nicht zugebrauchen. Der Latenzunterschied verschiebt die Charaktere zu weit ausseinander.
Das einzige Problem bei Octopus, meine 2x World of Warcraft fangen an zu ruckeln. Die FPS sacken in den Keller. Bei AHK passiert das nicht.
Zu meiner Frage: Wie soll ich am besten anfangen? Meinen Krieger noch schnell auf 70 spielen und dann einfach loslegen?
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/94i5-1.jpg
-
Erstmal Herzlich willkommen Cemmorath.
Also ich kann dir nur das Add-on Jamba empfehlen, gibt's hier im Forum unter Software & Add ons. Zeigt an sobald Follow bricht.
Hm, also ich hatte nie irgendwelche performance einbüßen wenn ich von AHK zu Octopus gewechselt habe, werd's mir aber nochmal auf meinem alten Rechner anschauen.
Ich find's toll das du dich selber schonmal daran gewagt hast, und selbst probiert hast.
Euer setup scheint mir schon ein wenig durchdachter als es so manch andrer angeht. vielleicht macht ihr damit sogar Hero inis, würde auch das movement bei bosskämpfen ungemein erleichtern. Möcht auf jeden Fall videos sehen oder , wenn ihr soweit seit eure Erfolge als screenie.^^
am besten ist du ziehst den nach und gehst dann quasi "zu zweit" durch Nordend (oder dementsprechend zu dritt oder zu viert, jenachdem wie weit der Vergelter schon ist)
Wünsche die schonmal viel spaß beim Multiboxen,
GL HF
-
Ich persönlich hab nur Octopus am Laufen und das schon seit Ewigkeiten.. Performenceverschlechterung gabs gar keine bei mir, das liegt wohl an was anderem meiner Meinung nach. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim Multiboxen ;)
-
Das ging ja schnell... Vielen Dank!
Also ich habe es nochmals mit Octopus versucht. Es erscheint mir irgendwie viel einfacher - man kann viel genauer einstellen. Nun, das Problem ist noch immer. (Habe alle zusätzlichen Programme geschlossen, inkl. meinen Computer neugestartet.
Das Fenster: 'Leader' bei mir der Main (Krishkar) ist fast unspielbar. Das Fenster ruckelt alle 5 Sekunden und es 'schleicht'. Hingegen die CoSpieler - Box funktioniert reibungslos! Jemand eine Ahnung?
Greez Cemmorath 8o
-
+ + + UpDate + + +
Es liegt definitiv an 'Octopus'. Ich kann ohne Octopus in 5 Accounts einloggen und ich kann reibungslos spielen. Doch wenn ich nur 2 x World of Warcraft starte, stürtzt der Computer fast ab.
Gibt es da eine Lösung, oder doch lieber AHK?
Ich verstehe diese Codes für AHK nicht. (Scripts / Codes - keine Ahnung?)
Wenn es keine Lösung für das 'Octopus' gibt, könnte mir jemand so einen Script verfassen?
Keys (Für beide Charaktere. Also Leader und CoPlayer.)
- NumPad 1
- NumPad 2
- NumPad 3
- NumPad 4
- NumPad 5
- NumPad 6
- NumPad 7
- NumPad 8
- NumPad 9
- NumPad 0
Das wären eigentlich alle. Ich wäre wirklich sehr dankbar!
Finde das 'boxen' einfach toll. :love:
Gruss Cemmorath
-
Hm, irgendwas bei den Einstellung in Octopus für den 1st Account anders als bei den Toons?
Merke grade habe das selbe Problem mit meinem 4er ... schade das skarlot sich schon lang nicht mehr gemeldet hat. werd mal sehen ob ich's irgendwie hinbekomme.
könnte dir ein AHK Script fertig machen, leider erst morgen Nachmittag, wenn bis dahin keiner schneller war.da ich Frühschicht habe :)
N8
-
Ich werde mal die Einstellungen überprüfen. Vielen Dank!
Ein AHK Script wäre wirklich toll! Würde das dann auch meinem Kumpel erklären.
+ 2 neue Multiboxer! :P
Achja, es ruckelt nur wenn ich das Programm 'Octopus' geöffnet habe. ([START] noch nicht gedrückt!) Also es hat mit dem Programm zu tun. Manchmal funktioniert das 1. Fenster gut und das 2. nicht - oder umgekehrt. ??? Ratlos
Vielen Dank, Gruss Cemmorath
-
Hmm kA obs da was nicht passen kann aber vllt .net 3.5 und vc nochmal installiern? Post mal Daten über deinen PC und dein Betriebssystem dann kann man sicher besser helfen ;) Wenn dus ohne Octopus probierst hast du dann beide WoW-Fenster gleichzeitig offen? also wie beim Octopus maximizer oder sind die fenster übereinander geschachtelt? Wenn das 2. der Fall is sinds wahrscheinlich die fehlenden RAM.. Mehr kann ich ohne Daten nicht sagen ^^
-
Vielen Dank für die Antwort(en).
Ich verwende kein 'Maximizer - Programm'. Normalerweise habe ich beide World of Warcraft Fenster offen, das Leaderfenster auf dem grossen Bildschirm und den CoSpieler auf dem kleineren, 2. Bildschirm.
PC Daten
System: Windows Vista Ultimate
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU @3.00 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 3.00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Readon HD 2600 Pro (32 Bit)
+++ Mit AHK ruckelt es kein bisschen +++
Gruss Cemmorath
-
Hmm ich verwende Octopus auf dem gleichen Betriebssystem und hab keine Probleme.. Bei 2 offenen WoW's kanns auch nicht an den RAM liegen außerdem funktionierts ja mit AHK.. Machst du bei Octopus irgendwas anders?