-
Quests abschliesen
Hallo alle zusammen!
Ich boxe schon sehr lange und habe vor kurzer zeit mit dem quad boxen angefangen.
Damals habe ich immer beim q abgeben geswitched zwischen den fenstern da ich nur gedualboxed habe störte es mich auch nicht.
ABER jetzt bei 4 chars nervt es mich sehr.
Ich habe schon einige beträge gefunden und ausprobiert aber nichts hat geklappt vielleciht könnt ihr mir helfen
DANKE im vorhinein !
-
Versuch es mal mit dem Addon Jamba.
Mithilfe dieses Addons ist es dir möglich die Questannahme und auch die Abgabe über deinen Mainchar zu steuern. Das einzige was dabei notwendig ist: Du musst mit jedem deiner Toons ebenfalls das questfenster öffnen. Den Rest steuert du dann über deinen Hauptchar bequem per Mausauswahl. Das Addon kann aber noch viel mehr.
-
Hallo,
um Quests abzuschließen musst du (leider) mit jedem Char das Dialogfenster von Hand öffnen. Wenn du das Addon "Jamba" hast, übernehmen die Toons dann die Auswahl des Mains, so dass keine weiteren Klicks in den anderen Fenstern nötig sind. Mir ist kein anderer, leichterer Weg bekannt.
Gruß
P.S.: "Priest"!
-
schade
ich hab mal etwas von etwas gehört das das gleich wie mit der tastertur wie zb keyclone ahk
nur mit der maus macht kennt nimmand sowas hat keiner erfahrung damit?^^