Hi,
Ich spiele Pala+ 4 Schamies (lvl61)
bis auf die üblichen Addonprobleme, gefallen mir die Änderungen außerordentlich gut.
Printable View
Hi,
Ich spiele Pala+ 4 Schamies (lvl61)
bis auf die üblichen Addonprobleme, gefallen mir die Änderungen außerordentlich gut.
:)
well?
I do not know what you`re talking about~~~
Bisher lauf ich mit meiner 4x Warlock (Gebrechen) / 1x Druide (WIederherstellung)-Kombo rum und es ist absolut genial, aber das war mir schon vorher klar. :o)
mit Warlocks kenne ich mich jetzt ganz schlecht aus- was hat sich denn da tolles getan ??
Die Palaänderungen sind super für den Tank. Jetzt fast alles immer instant oder auch Siegel halten jetzt länger.
Bei den Schamaenen ist das 51er Gewittersturm als Multiboxer wirklich ein starker AOE gerade zusammen mit dem AOE Totem :)
Warlocks kann ich dir nur in sofern erklären, dass ich einen Gebrechenshexer als Main spiele und noch 4 als Toons für meine Farmgruppe.
Es ist ziemlich nice, als Main hast du einen neuen Boosterzauber den du zum Shadow Bolt zusätzlich nutzt, immerhin boosted er den Schaden deiner Dots um einen angenehmen Betrag und heilt dich hinterher, wodurch Aderlass öfter genutzt werden kann.
Als Main benutze ich jetzt auch den Teufelsjäger als Pet, nicht mehr den Wichtel - als Multiboxer mit meiner Farmgruppe hingegen trotz allem den Wichtel, da sie einfach nicht sterben können und passiv neben mir rumlaufen, das mag ich sehr. ;)
Hat sich viel getan, einfach mal den Talentbaum anschauen! :)
Ich spiele auch gerade eine Gruppe von vier Hexern hoch. Sie sind 62, auf Gebrechen geskillt und es macht einen Heidenspaß.
Ich hab noch meinen Druiden mit dabei, Wild Growth ist das genialste was je erfunden wurde in diesem Zusammenhang, super genial :D
Dot dot dot hot dot hot dot dot dot hot ... looten!
habe mindestens 10 stunden damit verbracht das interface für meine 5 schamis einzurichten, musste teilweise sogar bis zu 15+ makros/char neu schreiben weil cih außer versehen was im wow ornder drüberkopiert hatte. und dann hat sich das interface von einem meiner chars andauernd resettet ... als dann alles perfekt wa so nach 4-5 stunden .. bluescreen und alles wurd wieder auf null gesetzt... ich hatte nen spaß heute...
als ich dann alles endlich soweit fertig hatte, fix mal ony gekillt, Leeroy title geholt in ubrs und in zg noch die 2 mount bosse gekillt (alles mit kumpel, healdruid, zusammen hätt ich aber auch problemlos solo gepackt)
gut dann halloween eventboss im kloster 8x gekillt, easymode, mit 13,2k rüssi (incl rüssi totem) tankt man super gut.
pve ist ein witz geworden mit dem patch ... meine gilde hat fix noch kil'jaeden gelegt (m'uru haben wir noch letzte woche vorm patch legen können ... aber der dps anstieg be einigen klassen ist abartig, mein mage hat bei brutallus locker mal 600-700dps mehr geschafft)
wa mit meinem kara leder equipten retri pala direkt nachm patch auffer quel'danas insel und hab solo erstmal 350 ehrenhafte kills gefarmt ... (36 abhärtung, 9,5k life hat mein pala nur)
schamis haben wohl größtenteils gelitten mim patch.
der knockback ist zwar ne feine sache und manaquell totem stackt nun endlich auch da es kein direkter buff mehr ist aber andere klassen sind dem schami gegenüber einfach zu stark.
ein s1 equipter schurke hat einen meiner toons der irgendwo hängen geblieben ist in sekundenschnelle getötet (440abhärtung, 11k life, 12,2k rüssi).
hab ein warsong bg gemacht und hatte schon keine lust mehr auf schamis, da einfach der burst gegen range dd'ler fehlt durch den fehlenden instant kettenblitz und durch zahlreiche andere klassenänderungen ist der ele schamane vielen unterlegen.
normalerweise sterbe ich in einem warsong match wenns hoch kommt 1x mim mainchar oder eben garnet ... bei 8x hab ich aufgehört zu zählen ... und es wa eine randomgrp.
hauptsächlich waren es genau die gegner die ich vor dem patch ignoriert habe und imemr als letztes getötet habe die jetz den meisten schaden gemacht haben bzw am unangenehmsten waren solange sie lebten, schurken und dot hexer.
schurken habe ich vorm patch immer recht lange ignoriert, da sie mit 2x vanish, cloak und von der schippe springen zu viele möglichkeiten hatten meinem burstdmg zu entkommen.
um die gifte haben sich meine giftreinigungstotems gekümmert ... es kam nie mehr als 1 stack wundgift drauf wenn überhaupt. jetzt ist zu 50% mit jedem schlag den ich durch den schurken erleide das wundgift auf mir mit vollen 50% heal verringerung .. ich konnte trotz 1,5 facher healleistung gegenhealen wie ich wollte, aoe fear vom hexer und der dmg vom mutilate schurken gaben mir dem rest.
klar als schami kann man im warsong nie wirklich viel reißen, ich kam jedoch immer recht gut ohne probleme durchs warsogn durch mit nem 3:0 win, da ich den instant kettenblitz hatte und nicht extra an die gegner ran musste um sie zu töten ...
zuguterletzt war dann gerade ein 80+ mann allianzraid der top allianzgilde von blackmoore in undercity unterwegs um den letzten boss auf ihrer liste für das bärenmount zu killen .. und ich spawnte nach dem bg direkt mittem im ally zerg, natürlich pvp flagged ...
ein wenig später wa ich dann noch mit 2 s4 warris und 1 t6 mage aus gilde nach SW geritten ... wenn man die stadtwachen (lvl 75, 16k life) trifft dann für 500 dmg (normal) oder 1000 schaden (kritisch!!!) ... und außerdem kommen sie in scharen. greift man eine wache an kommen sofort 15 wachen nach und das werden dann immer mehr und mehr, gut haben 5-8 min durchgehalten etwa dann wurdens zu viele wachen ...
ich fand es schlecht von blizzard die neuen talente etc schon vor dem addon einzuführen, da das balancing der spells komplett auf lvl 80 ausgelegt ist und einige klassen jetz zu stark bevor bzw benachteiligt sind (konnte 3 stunden lang mobs mit meinem retri pala farmen ohne unter 99% mana zu kommen und ich hab alles auf CD rausgehauen was ich an dmg spells hatte... life hab ich auch keins verloren dank hunderttausender instant lichtblitze)
naja irgendwas muss man ja machen damit die durchschnittsspieler noch bis zum addon gespannt weiterspielen ... dabei hätte dieses achivement dingen eigentlich schon gereicht .. obwohl ichs persönlich auch net so gut finde dieses system...
just my 5 shaman cents :/
mfg Extreme
(gerade Aellis AV 3.02 video am saugen, evtl motiviert es ja..... andernfalls mindestens 3 monate multiboxing pause inc (dann gibts freimonat für rolle der auferstehung xDD) )
Retris sind nun auch heftig, kommt mit GS und Flügel mal einfach her und burstet sowas von rein, das ist gar nimmer feierlich :(
Naja, wenn dir aber n Gegner nahe kommst kannste ja 5 mal Crit Thunderstorm machen, haut doch sicher auch ordentlich rein? :D
sicher haut das rein, nur melees waren bisher nie ein problem gewesen die hab ich immer lange ignoriert (gut krieger hab ich wegen MS effekt imemr schnell veruscht zu killen aber schurken hab ich links liegen gelassen ... caster machen halt den größten burstdmg daher muss ich die so schnell wie möglich ausm weg räumen ... gut hab jetz sogar noch den cd von totem der erdung runtergeskillt um 2 sec und der setbonus vom pvp set verringert cd auch nochmal um 1,5sec macht alle 11,5sec nen erdungstotem ... aber trozdem bursten die caster jetz noch viel mehr als vorher und mir fehlt der instant kettenblitz um die schnell genug ausm weg zu räumen.
nicht nur die auf heal gespeccten klassen heilen jetz noch mehr, nein auch die hybrid dmg klassen wie retri paladin heilen jetz übelst viel mehr, da AP mit zaubermacht nun skaliert bzw umgekehrt .. hab mit meinem retri pala der crap equipped is nen 7,2k holy light crit gecastet ... vorher wa maximal nen 3k crit drin ... und meleecrit=zaubercrit somit critten die heals auch oft genug ... und beim retri pala gibts beim critheal gleich nochn hot dazu -.-