-
Quests und RaF
Grüße euch!
Ich spiele ein 5er Team aus Priester und 4 Hexenmeisterinnen auf Allianzseite ,die letzten Tage merkte ich das einige Quests nicht die versprochen 300% Exp gaben.
Zum Beispiel konnte ich die Todesmine gestern schaffen und van Cleefs Kopf sammeln. Die Quest sollte laut Buffed 2600 Exp bringen und die gab es auch. Nicht die 3fache Menge.
Jetzt gerade die Sumpfland Quest "Sieg über Nek`rosh" gab auch nur 2100 für alle.
Mache ich etwas falsch?
Jetzt gerade ist der Priester lev 27, ein Hexer 27, 2 hexer 25.
Sind also nicht 4 Level auseinander, die Quests waren nicht grau und alle stehen nah beieinander.
Habe einen GM kontaktiert der sich nett für den Hinweit bedankt hat und sonst nicht weiterhelfen kann.
Weiß jemand wo der Fehler liegt oder wie verfahren werden soll?
Habt dank
-
ja ist mir bei manchen quest´s auch aufgefallen, aber hab leider auch keien antwort drauf ...
-
ist schon eine weile her , das ich die quests geamcht habe.. aber für welches lvl sind die beiden quests?
sollten diese "grau" im questlog sein , geben die keine 3x exp...
sollten sie grün sein, ist der beste weg einen gm zu kontaktieren ..
-
"Sieg über nek`rosh" ist eine level 26 quest.
"Sieg über die Bruderschaft der Defias" aus den Todesminen ist eine Level 22 Quest.
Die chars waren in den DM ca 24 rum und halt 25 - 27 bei der Sieg über nekrosh Quest.
Die Quests waren nicht grau und ich habe ja einen Gm gerufen, der bedankte sich für den Hinweis das ich die Quests gemeldet habe und das wars :)
-
Bin vor kurzem auch mit RaF angefangen, hab dann meine 2 Mainaccounts genommen (die ich schon länger hab) und dann jeweils mit einem ein RaF Account zu gründen.
Ich meine gelesen zu haben das immer nur 1 account 1 RaF account haben kann, bin mir aber nicht sicher. Bei mir gings auf jeden fall Problemlos mit dieser Methode.