Nachdem ich seid kurzem mit meiner Kettenblitz schleudernden Schwesternschaft 5x70 geworden bin würde ich gerne wissen inwieweit mit so einer Aufstellung Retroraids (MC, Ony uvm.) alleine machbar sind und welches gear man dazu braucht.
Printable View
Nachdem ich seid kurzem mit meiner Kettenblitz schleudernden Schwesternschaft 5x70 geworden bin würde ich gerne wissen inwieweit mit so einer Aufstellung Retroraids (MC, Ony uvm.) alleine machbar sind und welches gear man dazu braucht.
solo war ich leider noch nicht in den alten raidinstanzen aber ich denkemal onyxia sollte einigermaßen schaffbar sein auch wenns ne weile dauert, evtl dann einen schami auf heal speccen wobei ich mir die add phasen lustig vorstelle, aber generell brauchst du nur zeit und manapots.
mc war ich einmal drinne mit meinen 5 schamis sowie nem t6 tank druide, t6 hunter und t6 heal schami und t4/t5 off warri und glaub noch irgend nen mage, alle bosse firsttry, die bosse und trashpacks haben lächerlichen schaden an meinem s2 equip gemacht nur 600/700 pro hit maximal.
solo sollten in mc auch ein paar bosse gehen, ka ob es nötig ist da einen auf heal umzuspeccen.
jedenfalls würde ich ersteinmal einen großteil an pvp equip farmen denn bedenke: auch wenn du 10 level über der instanz liegst, sie ist für 40 leute konzipiert gewesen