Invite a Friend (bitte für alle!)
Hallo zusammen
Irgendwie mag Bilzzard die Schweizer nicht. Ich weiss, wir sind Arbeitstiere aber diesesmal hätte ich auch gerne von dieser Neuerung profitiert und meinem Krieger, Pala team gerne noch 2 dd's hinzugefügt. Aber irgendwie soll es nicht sein.
Jedenfalls bitte ich alle die sich ein bischen "verarscht" fühlen Blizzard zu schreiben. Vielleicht bringt es etwas und wir werden freigeschaltet für Invite a Friend.
Grüsse
Völu
Ist eine faule Ausrede von Blizzard.
Hallo
bin auch Schweizer, hatte bereits mal lange mit einem GM gesprochen wegen der für mich unhaltbaren Situation. Dies ist von mir aus gesehen das erste Mal dass sie uns einfach völlig vergessen haben. Bis heute hat mir noch nie jemand sagen können was genau denn die rechtlichen Unterschiede sein sollen warum Recruit-a-friend denn nicht funktionieren soll. Der Rest von WOW funktioniert ja auch...
Was nicht geht ist das ändern der Adresse auf eine Adresse in Deutschland, ich glaub solange die IP gleich bleibt? Notlösung ist wohl, neue Accounts mit Adresse in Deutschland zu eröffnen und diese dann zu verlinken - anyway it's a drag!
Auch der GM mit dem ich gesprochen habe ist nicht glücklich und hat mir versichert, dass das Problem schon mehrmals weitergeleitet worden ist. Da sie wohl noch nicht wissen ob uns Rectuit-a-friend erhalten bleiben wird geht da wohl nichts mehr (Aufwand/Ertrag für die paar Eidgenossen ist wohl zu gross...). Ausser sie beschliessen, das Feature weiter zu pflegen, dann wird man den Effort wohl machen. - Bin ja mal gespannt.
Ich teile deine Meinung dass alle Schweizer sich bei Blizzard melden und beschweren sollen.
Wenigstens läuft nun endlich Batman....auch so ein Thema, warum dauerte das solange!
On a personal note: von wo in der Schweiz bist du?
grz.
Toby from Zurich.