Na, wer hatte noch das Glück einen für sich zu ergattern?
Die BETA Keys für die Auslosung in der Accountverwaltung sind heute verschickt worden!
Und ja, ich kann 4/5 mein eigen nennen :P
Wer hatte noch das Glück? :D
Printable View
Na, wer hatte noch das Glück einen für sich zu ergattern?
Die BETA Keys für die Auslosung in der Accountverwaltung sind heute verschickt worden!
Und ja, ich kann 4/5 mein eigen nennen :P
Wer hatte noch das Glück? :D
Kick, Ban, Ignore ^^Quote:
Originally Posted by 'Padarox',index.php?page=Thread&postID=97829#post9 7829
Gelten auch Alpha Spieler? :P
0/6 will auch ;(
1/1 hehe
0/9 :(
wahrlich frustrierend. Sicher, dass schon alle verschickt worden sind oder kann man noch hoffen, doch noch einen zu ergattern?
GZ aber zu deinen 4 stück - kannst ja schonmal in Northrend schauen wie es mit multiboxing aussieht ;)
0/5
Aber nicht weiter schlimm. Da mich lediglich PvP und Arena interessiert würde mir die beta nicht nützlich sein. Ich vermute mal das es in der Beta nie möglich sein wird 5er Arena vernünftig zu spielen.
Insgeheim mache ich mich langsam mit den Gedanken vertraut das WOTLK ein böses erwachen für uns sein wird, da es zuviele Skills geben wird die Multiboxern Probleme (speziell der Defensive von Schammies) macht.
Es gibt bis jetzt 3 Knockback-Effekte welche von 5-20 yards reichen, welche nicht durch ein Erdungstotem verhindert werden können.
Es gibt den Deathgrip (sozusagen ein umgekehrter Shadowstep). Stellt euch vor ihr kraxelt einen Turm in AV hoch und unten steht ein Deathknight und zieht einen von euren Toons runter *würg*
sehr übel ;(Quote:
Originally Posted by 'Feehza',index.php?page=Thread&postID=98224#post98 224
Naja solang es noch nur einer der toons ist gehts doch, oder seh ich das falsch? Stellt euch vor das ist euer main und alle eure Toons rennen quasi ins Verderben xD Stelle mir diese Situation durchaus schlimmer vor.
aber wer weiß, ob die Talente wirklich letzendlich so ingame erscheinen werden. Immerhin ist das Spiel noch Beta-Status und somit nichts final. Mal davon abgesehen, dass in MMORPGs wie WoW eh niemals etwas final ist ;)
haha 5/5 .. owned!
80% meiner gilde haben keinen! :D
und von meinen kumpelz hat auch niemand einen.
ich sags mal so, ich lös die keys bei einem gewissen online AH gegen bares ein, finanziert dann meine multiboxing accounts hoffentlich ein wenig und als schüler kann man kohle immer gebrauchen.
für 210eur gingen neulich welche raus, abartig was manche leute für nen BETA-KEY zahlen....
naja würd schon gerne das neue 51er schami talent testen aber was soll ich mir jetzt schon die vorfreude nehmen und ne verbuggte beta zocken?
hab auch dazu nen post im allgemeinen forum hier verfasst: How many Beta-Keys have you won?