View Full Version : Heiler und Krieger
Bullroar
07-27-2008, 08:23 AM
Guten Tag,
und zwar wollte ich jetzt auch ins Dual-Boxing geschäft einsteigen und habe eine frage ist es möglich einen Krieger als Hauptchar zu haben und einen Heiler (Druide) als Secendchar für support ???
Wäre super fürs Leveln bei Wotlk ...
Würde mich um antwort freuen und vielleicht ein paar kleine tipps für den einstieg in dieser Combo
Gruß Bulli
Ja es ist möglich und es ist praktisch, da du dann einen Baum hinter dir herzuwackeln hast, welcher dich beim Laufen einfach mal eben hochheilt, schöne Sache.
Xorn
Bullroar
07-27-2008, 09:13 AM
Gibts da irgendwelche Vorgefertigten Configs schon?
Ich seh schon wo das hinführt,
Configs ... wofür? :) Bis jetzt weiss keiner, ausser meiner kleinen Kristallkugel hier bei mir, was für ein Programm du nutzt / nutzen möchtest.
Schau bitte hier rein: Sammlung häufig gestellter Fragen, nützlicher Links und Guides <------------ ! ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7971')
Ich habe noch kein auf dein geplantes Setup angepasstes AHK Skript gesehen, das müsstest du also selber schreiben. Wenn dir das zu kompliziert ist
a) findest du hoffentlich wen, der sich die Arbeit für dich macht
b) solltest du eventuell etwas anderes nutzen.
Ansonsten viel Erfolg noch.
Xorn
Ich spece oft meinen Pala auf heal um und mache dan die BG's unsicher. Wo ein s3 Krieger schon recht hinhaut ist er mit einem heiler den man selbst kontrolliert noch um ein vielfaches stärker.
Ich benutze keyclone und steure in dem fall die Casts des Paladin mit shift 1-9 und ein par anderen hotkeys die noch nicht vom Krieger belegt sind. Die "ich installier nun die konfig. und hau alles um" gibt es nicht. Es ist wie mit hotkeys allgemein. Es dauert eine weile bis man weiss wo was ist und es gebrauchen kann ohne hinzuschauen und zu grübeln...
Ich finde eine individuelle Steuerung bei 2 chars noch gut möglich ist.
Grüsse
Völu
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.