Log in

View Full Version : Frischfleisch ;)

Sephice
07-16-2008, 10:45 AM
Hallo Leute, bin neu und das ganze gefällt mir riesig, hatte selber schon lange diese Idee (und das auch mit 5 Schamis ;) ) und bin begeistert, dass es mehrere gibt, die so denken und es auch schon umgesetzt haben.

Nun habe ich ein paar Fragen an euch Erfahrene Boxer ;)

Wie ich sehe benutzen viele nur einen PC zum Boxen, gibt es da keine Probleme mit Lags und dergleichen?

Ich war immer der Meinung, dass man 5 PCs dafür braucht aber so ists besser, schon mal zum reinschnüffeln :)

Eigentlich war ich immer der Meinung, dass man die Chars stuckt, und dass alle gleichzeitig laufen etc, nicht per follow gearbeitet wird.

Deswegen auch meine nächste Frage: Kann man das ganze nicht so spielen, dass, wenn ich zB laufe auf meiner Tastatur, alle gleichzeitig mitlaufen und so immer ein Haufen ist? Da bin ich leider aus dem Tut ein wenig weiter unten nicht ganz schlau geworden oder ist das mit dem follow das beste?

Auf welchem Realm sind den die meisten Deutschen MultiBoxer unterwegs? So zum gemeinsam Spass haben :) als ne Art Freak Comm ^^

Denke dass reicht mal fürs erste, ich geh mir mal Test Accs besorgen ;)

Danke für Eure Antworten

Padarox
07-16-2008, 11:56 AM
Hallo und willkommen... Habe dein anliegen gleich mal in meinen Beitrag aufgenommen...

-> Vermehrt auftauchende Fragen ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=83653#post83653')

Ansonsten leg ich dir mal diesen Thread ans Herz:

-> Sammlung haeufig gestellter Fragen, Guides usw. ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7971')
-> Ich will Multiboxen! Ein Anfaengerguide ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=9314')

Sonst noch viel Spaß ;)

Sephice
07-16-2008, 12:05 PM
Okay danke :)

Habe die beiden Guides schon durchgelesen, einfach die Fragen waren noch offen :)

Schade irgendwie das mit dem laufen, so n Privat stuck hat auch was :) aber eventuell mit mehr Erfahrung entdeckt man ja mal ne Möglichkeit sowas zu umgehen, aber es gibt schlimmeres

In dem Fall kann man dem Main ja die Range anders machen (Talente) nur die Toons brauchen i dem Fall + Range

Ich glaube, WoW wird mich wieder süchtig machen, scheint so echt Spass zu machen, schon 2 Jahre Pause, aber so kriegt man wieder Biss :)

Feehza
07-16-2008, 12:14 PM
Die Lags die auftreten verkraftet man per Follow um einiges leichter.

Wenn du es nicht per Follow machen würdest sondern alle direkt steuerst reichen minimalste Lags aus, dass ein Char um 1° versetzt zum anderen steht was sich beim vorwärtslaufen nach paar metern als erhebliches Problem herausstellt.
Wenn du gefeart wirst, wie willst du alle deine Toons wieder zusammen bekommen? Über die Variante mit Follow geht das recht easy wieder alle einzusammeln.

Der Nachteil von Follow ist halt das immer klar erkennbar ist wer der Chef ist und das die anderen eine verkürzte Reichweite haben. Ich Situationen wo ich auf die Reichweite meiner Verfolger angewiesen bin, lauf ich nach einen halt sofort 1 Meter zurück, dann stehe ich nämlich dort wo meiner Verfolger halt machen werden.
Oder... Jeder Caster hat irgendwie eine Reichweitenerhöhung, mein Mainchar hat z.b. nur einer Erhöhung um 3meter, meine Verfolger hingegen 6 Meter.

sway
07-16-2008, 12:19 PM
Damit der "leader" nicht immer klar ist, oder die Leute sich den namen merken.
Einfach öfters mal den leader wechseln und voila keiner weiß mehr wer wer ist :D

Sephice
07-16-2008, 12:41 PM
hehe, danke

Ich bin noch am Überlegen, welche Klasse es werden soll

5 Schamis sind schon mal einer meiner Favos,a ber auch 5 Balance Druiden oder 5 Spriests sind sicherlich sehr nice