View Full Version : Leistenwechsel
Amish
07-16-2008, 07:29 AM
Hallo zusammen!
Bin schon länger hier im Forum unterwegs aber finde einfach keine Lösung meines Problems.
Es geht darum über Keyclone Mausbefehle an die anderen Acc´s zu schicken.
Ich spiele mit Blizzard´s Standart Bars und wechsel durch Mausrad hoch und runter zwischen Leiste 1 und 2 hin und her um Key´s zu sparen nur bekomme ich es einfahc nicht hin das die Maustaste (Rad) in die anderen Acc´s übertragen werden.
Bin noch sehr neu in sachen Multiboxing und hoffe euch nicht mit meiner fragerrei zu nerven.
Schonmal danke für die Hilfe.
mfg Amish
Bekommst du bei Mouse-Map in Keyclone bei "mouse action" WHEEL_FORWARD angezeigt, wenn du reinklickst und dann nach oben scrollst?
Wenn ja, dann kannst du es so machen:
WHEEL_FORWARD / BACK mit Key deiner Wahl belegen, als Beispiel "G".
Nun musst du in deiner Do-Not-Pass Liste "G" einfügen:
a) Whitelist -> raufpacken
b) Blacklist -> nicht raufpacken
Dann sollte es ohne Probleme gehen.
Xorn
Edith meint, Xorn hätte was vergessen!
Und zwar musst du dann bei deinen Toons natürlich G mit dem Umschalten belegen, statt dem Mausrad.
Amish
07-16-2008, 07:54 AM
Schonmal vielen dank für deine schnelle antwort.
Habe es nun mal so eingestellt wie von dir beschrieben kann es aber gerade leider nicht testen da die Server leider immernoch down sind.
Realm News
16/07 Realms nicht erreichbar
Realms, die zum Realmpool Blutdurst gehören sind derzeit aufgrund von
technischen Schwierigkeiten nicht erreichbar. Wir arbeiten daran, diese
Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.
Sobald wir weitere Informationen haben, wann die betroffenen Realms
wieder zur Verfügung stehen sollen, werden wir es euch umgehend
mitteilen. Zuletzt aktualisiert um 13:15 Uhr MESZ.
Wir bitten um Euer Verständnis und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Quelle
http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/index.html
sollten sie wieder gehen werde ich es natürlich testen und melde mich nochmal :)
Yoyo, das Problem kenn ich irgendwoher ... ;)
Aber es sollte auf diese Weise funktionieren, meist liegts an der Sache mit der Black- bzw. Whitelist.
Viel Erfolg!
Xorn
Amish
07-16-2008, 01:22 PM
so da bin ich wieder.
Also mit der Leiste klappts jetzt wunderbar endlich danke dir nochmal für die hilfe :).
Aber leider hab ich das nächste Problem. Komischer weise macht er jetzt nicht mehr die einfachen Macros mit.
Habe z.b. auf R ein Macro gemacht mit /follow Mainchar bin ich jetzt bei meinen Twinks am Bildschirm und drücke die Taste gehts. Will ich die aber vom Main aus Steuern gehts nicht Oo....
Merke gerade das er jetzt ausschliesslich nurnoch Mausbefehle an nimmt.
fehler gefunden habe einfach jetzt alle Tastatur Tasten in die do not pass liste rein gehauen nun gehts :)
Hast du jetzt eventuell die Whitelist mit der Blacklist durcheinander gebracht? :) Bzw. eine Umstellung dort durchgeführt?
Die Liste selber ist die Do-Not-Pass Liste, sprich eine Blacklist. Mit dem entsprechenden Klick unten rechts wird's zu ner Whitelist, sprich alle Tasten die du weiterleiten möchtest MÜSSEN auf der Liste stehen.
Amish
07-16-2008, 03:10 PM
genau und da keine tasten drin standen hab ich nun alle eingefügt Oo
naja da ich eh nicht so der checker bin aber nun alles läuft lass ich es einfach mal so :D
Wenn du nun in der Liste alle Tasten eingefügt hast, welche du benötigst, dann musst du unten rechts unbedingt "White-List" aktivieren und es sollte alles einwandfrei funktionieren. :)
Amish
07-16-2008, 09:26 PM
Funktioniert nun alles vielen dank für deine hilfe :)
Gern geschehen, kann ich dir dann sonst noch irgendwie behilflich sein? :P
Xorn
Amish
07-17-2008, 12:36 PM
Erstmal nicht danke :)
Sollten sich noch fragen auftun werde ich mich sicherlich nochmal melden :)
Amish
07-21-2008, 01:37 AM
Hey Xorn brauch nochmal deine Göttlichkeit :).
Konnte zu diesem Thema leider auch nichts hier finden.... hoffe das ich nur nicht zu unfähig bin richtig zu suchen.
Und zwar suche ich einen Multiboxing Lvling Guide in dem steht welche Quests man mit welchem lvl am besten machen kann. Finds teilweise extrem lang Sammelquests mit 4 Chars zu machen. Hoffe du kannst mir nochmal helfen :)
Puh, sorry nein.
Ich bin von Level 1-20 einem normalen Guide gefolgt, danach habe ich ausschließlich in Instanzen gelevelt bis 58 und mische es jetzt wieder, Instanzen + Quests, dabei lasse ich nur die aus, bei denen ich weiss, es wird eine Qual sein sie mit mehr als einem Charakter zu erledigen.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.