View Full Version : Leistenwechsel
Amish
07-16-2008, 07:29 AM
Hallo zusammen!
Bin schon länger hier im Forum unterwegs aber finde einfach keine Lösung meines Problems.
Es geht darum über Keyclone Mausbefehle an die anderen Acc´s zu schicken.
Ich spiele mit Blizzard´s Standart Bars und wechsel durch Mausrad hoch und runter zwischen Leiste 1 und 2 hin und her um Key´s zu sparen nur bekomme ich es einfahc nicht hin das die Maustaste (Rad) in die anderen Acc´s übertragen werden.
Bin noch sehr neu in sachen Multiboxing und hoffe euch nicht mit meiner fragerrei zu nerven.
Schonmal danke für die Hilfe.
mfg Amish
Bekommst du bei Mouse-Map in Keyclone bei "mouse action" WHEEL_FORWARD angezeigt, wenn du reinklickst und dann nach oben scrollst?
Wenn ja, dann kannst du es so machen:
WHEEL_FORWARD / BACK mit Key deiner Wahl belegen, als Beispiel "G".
Nun musst du in deiner Do-Not-Pass Liste "G" einfügen:
a) Whitelist -> raufpacken
b) Blacklist -> nicht raufpacken
Dann sollte es ohne Probleme gehen.
Xorn
Edith meint, Xorn hätte was vergessen!
Und zwar musst du dann bei deinen Toons natürlich G mit dem Umschalten belegen, statt dem Mausrad.
Amish
07-16-2008, 07:54 AM
Schonmal vielen dank für deine schnelle antwort.
Habe es nun mal so eingestellt wie von dir beschrieben kann es aber gerade leider nicht testen da die Server leider immernoch down sind.
Realm News
16/07 Realms nicht erreichbar
Realms, die zum Realmpool Blutdurst gehören sind derzeit aufgrund von
technischen Schwierigkeiten nicht erreichbar. Wir arbeiten daran, diese
Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.
Sobald wir weitere Informationen haben, wann die betroffenen Realms
wieder zur Verfügung stehen sollen, werden wir es euch umgehend
mitteilen. Zuletzt aktualisiert um 13:15 Uhr MESZ.
Wir bitten um Euer Verständnis und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Quelle
http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/index.html