PDA

View Full Version : Quests annehmen und abgeben, aber wie ?

Loon
07-15-2008, 11:18 AM
Hi Gemeinde, hier auch meine nexte frage

Wie soll das Funktionieren mit dem annehmen von Quests ?

Habe Multiboxer V2 aber damit geht das ned wirklich,

ich will das der NPC angesprochen wird und die quests auch angeneommen werden.

wenn das ned geht bleib ich beim sharen, aber wie soll das gehen dann mit dem abgeben ???

Orthos
07-15-2008, 11:27 AM
Allein in der letzen Woche wurde diese Frage sch�tzungsweise 3 mal gestellt und beantwortet... Abgesehen davon steht es in eigendlich jedem allgemeinen mutiboxing howto.

tu der Forengemeinschaft einen Gefallen und nimm dir 2 Minuten zeit zu suchen bevor du eine Frage stellst

Loon
07-15-2008, 11:31 AM
also abgesehen davon das ich beide Anleitungen gelesen habe die hier gepostet sind und davon nichts informatives drinne steht und bei der eingabe von Quests in der suche auch nichts brauchbares zu finden war habe ich mir erlaubt hier diese frage zu stellen, aber du k�nntest mir ein gefallen tun und deine flame und uninformativen postsammel replys in nem anderen Post auslassen....

daddelxtr
07-15-2008, 11:49 AM
"Hallo Loon" Meint Daddelxtr und versucht die Gem�ter zu beruhigen.

"Ich denke das Dir dieser Teil aus beyond's Blog weiterhelfen wird", faselt er und zeigt mit
seinem Finger auf den Link ('http://beyond-tec.blogspot.com/2007/10/makro-gruppe-quest-annehmen.html') .

MfG
Daddelxtr

Tante Edith meinte ich spiele schon zu lange auf einem RP-Server... was sie damit wohl meint?!?

Orthos
07-15-2008, 11:54 AM
Ich habe mir erlaubt selbst mal danach zu suchen und musste feststellen dass du recht hast. Aber sei dir sicher dass das kein Postsammelbeitrag war, sondern der versuch die Gemeinschaft hier zu sch�tzen :P Es gab in letzter Zeit sehr h�ufig Posts von neulingen die im Grunde die Aussage hatten "Ich bin Faul und nicht gerade intelligent, hat jemand lust die Arbeit f�r mich zu machen?" Auf den ersten Blick sah deiner auch so aus. Entschuldige.

Wenn du Multiboxer 2 ben�tzt, dann musst du trotzdem erst mit jedem Toon den NPC ansprechen. Sobald du das Fenster �berall offen hast wird die Eingabe kopiert. Das hei�t f�r einfache Quests ist es schneller mit dem Main anzunehmen und dann zu teilen. Effektiv wird das erst wenn man sich durch lange Dialoge mit dem NPC klicken muss oder bei Windreitern.

Loon
07-15-2008, 12:06 PM
doppelposting sry

Loon
07-15-2008, 12:08 PM
:) naja dann hat sich das ja auch gekl�rt :) f�hlte mich nur bissel angepisselt weil ich echt alles gelesen hab und echt gesucht habe ^^

@daddel das habe ich schon bei allen toons drinne, aber da muss ich ja das fenster auf haben f�r, aber orthos sagte ja schon das man das scheinbar dann muss :(

nur dann ist das makro ja sinnfrei den wenn ich eh aufn toon muss kann ich auch gleich alles annehmen brauch ich das makro auch nemmer : /

Orthos
07-15-2008, 12:12 PM
wenn du multiboxer 2 ben�tzt musst du nicht auf den toon wechseln, da es da die funktion gibt geteilte quests automatisch anzunehmen ;)

nur mit dem main annehmen und teilen -> mobs klopfen gehen
nur abgeben musst du mit jedem einzeln