PDA

View Full Version : Vielen Dank

-Neinsager-
07-14-2008, 11:40 PM
Grüß euch!

Vielen Dank für alle gesammelten Informationen und guten Tipps auf dieser Seite, ich habe endlich wieder 100% Spielspaß nach vielen Monaten in denen ich versucht habe das spielen aufzugeben! Multiboxer bin ich mit Leib und Seele aber komplett neu bei WoW, ich komme aus Dark Age of Camelot. Auf einem Us-Coop Server hatte ich mich mit meinen 5 accounts ganz dem Pve verschrieben und eine Menge Spaß, bis die Entzündungen in beiden Handgelenken mich nach Monaten der Schmerzen zwangen mit MB aufzuhören. Dazu muss ich sagen Keyclone oder Hotkeynet kannte ich nicht und alle beiden anderen MB aus dem Realm haben natürlich auch nichts gesagt. Ich spielte also mit 3 Pc`s, 4 Bildschirmen und 3 Tastaturen und jede Action musste an der jeweiligen Tastatur gedrückt werden, zusätzlich musste viel mit Alt-Tab gearbeitet werden um an den 2ten Client auf dem PC zu kommen,dementsprechend war das spielen (playtime nach der Arbeit 17 uhr bis 22 Uhr jeden Tag, WE 15-20 Stunden) anstrengend für die Gelenke.
Auf jeden Fall kann ich dank euch und der weitergegebenen Erfahrung in WoW auf Khaz`Goroth prima mit 3 Acc ohne Schmerzen spielen. Sämtliche hier beschriebenen Konfigurationen wie Keyclone und einige Addons funkten problemlos und ich habe jetzt nur noch die Qual welche chars ich zusammen spielen soll :)
Momentan versuche ich mich an 3 Druiden mit Namen Soobi, Sòobi und Soòbi und es verspricht viel Spaß!
Also guten Loot für alle und auf gute Zusammenarbeit !
Alex

beyond-tec
07-15-2008, 03:05 AM
Willkommen bei den Verrückten :)

Und herzliche Grüße ins wunderschöne Saarland

Xorn
07-15-2008, 08:02 AM
Ahoy und Willkommen bei uns Kaputten! :D

Petsch
07-15-2008, 08:50 AM
Moin Alex, welcome on board

(of the MS Titanic) *hehe*