Log in

View Full Version : Probleme mit Round Robin

schei
07-13-2008, 06:41 AM
Ich habe gerade ein paar Probleme mit dem Round Robin.

Ich habe dazu auch schon alles hier durchgeschaut, aber das half alles nichts was ich gefunden habe, haben ja einige das Problem gehabt.

Okay, ich nutze angenommen Taste 4 zum rotieren des Schocks, entsprechend belege ich im RR die Taste4, aber er sendet sie immer gleichzeitig. Im englischen Forum steht was vom Cache löschen, dazu habe ich leider nichts gefunden.
Könntet Ihr mir evtl. fix unter die Arme greifen? Hab auch schon vesucht die tatse aus der Keymap zu nehmen, aber ändert nichts.

schei
07-18-2008, 11:49 PM
Mhm, also ich hab jetzt alle Beiträge durchgelesen die es über RR gibt.
Aber es geht nicht ^^
Kann das mit Vista zusammen hängen?
Wie habt Ihr Euer RR eingestellt? Könntet Ihr mir ein paar Beispiele nennen? Langsam aber sicher verzweifel ich hier noch. Egal was ich versuche, der sendet einfach nicht die Tasten. Ich habe Keyclone mittlerweile 3 mal neu installiert, incl. aller Windowseinträge gelöscht. Immer das gleiche Problem :(

P.S. Ich hab erst gedacht das es mit den Makros zusammen hängt, hab also daher mal Kampfrausch oder Totems auf die Taste gehauen, aber nix, immer alle Tasten werden gleichzeitig übertragen.

Was ich mir evtl. vorstellen könnte, das Keyclone mit den Fenstern durcheinander gerät, da ich im Moment leider nur 2 PC´s zur Verfügung habe, nutze ich die Einstellung ->set Windows Side by Side- Also Windows ordnet die Fenster alle gleichgroß auf dem Bildschirm an.

Auch dies habe ich getestet, habe die Fenster alle Maximiert, Minimiert, umbenannt ect. ect. Immer das gleiche Problem.

Sollte also jemand hier noch RR verwenden, wär ich wirklich sehr mit Dank verbunden. Wenn Ihr mir fix sagen könntet, wir Eure Erfahrungen damit sind, und wie Ihr RR evtl. eingestellt habt.
Wie schon erwähnt, habe im gesamten Forum bereits alle Beiträge gelesen, und ach die Tips versucht.

Ughmahedhurtz
07-19-2008, 12:09 AM
Hallo zu meiner deutschen Freunde multiboxing. :)

Ich entschuldige mich, wenn ich Ihre Frage falsch verstanden, aber es klingt wie Ihre Round-Robin-Schock Makro macht sie alle auf einmal passieren. Können Sie bitte zeigen Sie uns Ihr Makro hier? Das wird uns helfen, Ihr Problem lösen. Hier ist das Makro, dass ich für Round-Robin-Frostschock:

Shaman1 = / castsequence [reset = 5] Frostschock,,,,
Shaman2 = / castsequence [reset = 5], Frostschock,,,
Shaman3 = / castsequence [reset = 5],, Frostschock,,
Shaman4 = / castsequence [reset = 5],,, Frostschock,
Shaman5 = / castsequence [reset = 5],,,, Frostschock

Denken Sie daran, dass die leeren Abschnitt (,), wo Sie nichts gegossen werden auslösen, auch wenn Sie aus der Casting-Distanz, was bedeutet, dass, wenn Sie wieder in Gießen Entfernung, es überspringt die leere Abschnitte. Also, wenn Sie Ihren Schlüssel 3 mal, während Sie befinden sich außerhalb des Casting-Entfernung, sobald Sie drücken Sie die Taste, wenn ein Viertel zurück in Reichweite, so wird die erste Besetzung 3 gleichzeitig. Also nicht "Spam"-Taste. :)

Ich hoffe, dass dies hilft Ihnen, das Problem zu verstehen und vielleicht fix it yourself.

Viel Glück!

Ugh
(sorry for the Google translation) :D

schei
07-19-2008, 12:56 AM
Thanks for your answer. I will try the Makro.

My main Problem is, that i using Keyclone, so what i understand of the Discription from the inculdet Round Robin System from Keyclone is,

I set the Key XY in the Round Robin Key Editor. So, when i press the Key, Keyclone will automaticly switch from Window to Window and use the key. It this right?
So see Keyclone Discription:

what is round robin http://www.solidice.com/keyclone/spacer.gif round-robin is a term from scheduling algorithms ('http://en.wikipedia.org/wiki/Round-robin_scheduling'). basically, it allows you to specify a key that will be sent to individual clones, one per keypress. this is very useful in games where you have an action that can only be performed on a target once and has a cooldown timer. if all 10 clones were to do it at once, it would waste 9 of them. instead, you round robin the key such that when you hit the key, only one character will perform the action... allowing you to save the other 9.
to add keys to the list, go to the setup area, click 'round-robin' and click in the window just below the list. then hit the keys you wish to add.
note: to remove keys, select the key in the list and hit delete
I hope i understand this right :D. So i want try this way. But its not working :D

Its a "must have" to use your makro with Round Robin? Or i can use only the Keyclone Round Robin?

Sorry for my bad English :D

Ughmahedhurtz
07-19-2008, 01:19 AM
That would be a question for Rob. :) Good luck getting it figured out.

I use Octopus, so I just use macros for everything.

schei
07-19-2008, 01:39 AM
Hrhr, i will try your way @ home. Thanks for that!.

bodefeld
07-19-2008, 05:54 AM
Bei mir funktioniert RR so wie es soll, das beschriebene Problem kenne ich also nicht. Ich habe die Taste in der Whitelist und im RR eingetragen.

Wenn es bei dir dabei bleiben sollte, dass die Taste immer an alle Fenster gleichzeitig gesendet wird, dann ist der Vorschlag mit der
Shaman1 = /castsequence [reset = 5] Frostschock,
Shaman2 = /castsequence [reset = 5] ,Frostschock eine Lösung für dich.
Die exakte Syntax müsstest du nochmal checken.

Gib Bescheid, ob es geklappt hat.