Log in

View Full Version : günstiger Weg an Accounts zu kommen?

dan
07-12-2008, 06:59 PM
Hi

erstmal respekt an die Seite + die Community!

echt klasse der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft untereinander was man so liest!

ich hab da gleichmal ein anliegen!

ich möchte mir Accounts zulegen um auch mit dem boxen loslegen zu können. aber frage mich, was der günstigste weg ist!

einen trial in einen vollen umzuwandeln kostet ja glaub 15€ ABER wie bekommt man den account dann auf BC erweitert? BC kaufen, oder kann man das auch anders erweitern?
ich hab ja schon 1 account mit bc und da habe ich jeweils das spiel gekauft zu release wie auch bc!

danke schonmal ;)

Extreme
07-13-2008, 02:48 AM
battlechest kaufen (wow+wow:bc in einer kiste) .. kostet bei amazon so 26 euro mein ich, gibts sicherlich auhc noch billiger irgendwo.
kostengünstigste möglichkeit:
1) du loggst dich mit deinem account in die acc verwaltung ein, klickst auf "werbt einen freund" und schickst dir 4 keys für testaccounts.
2) dann legst du dir die 4 testaccounts an und spielst innerhalb von den 10 tagen bis auf level 20 (weiter gehts mit nem testaccount net).
3) du aktivierst die "vollversion" von deinem account indem du den wow key aus der battlechest für das orginal wow (kein burning crusade - was natürlich vorraussetzt, dass deine toons keine draenei/blutelfen werden sollen), jetzt hast du den inclusiven freimonat der beim kauf des spiels dabei ist und spielst erstmal 1 monat soweit wie du kommst.
4) ist der erste inclusive freimonat vorbei, wieder ab in die accountverwaltung und auf "10 tage kostenlos burning crusade testen" klicken, und schwups läuft dein account wieder 10 tage kostenlos und das sogar mit BC.
5) sind die 10 tage rum aktivierst du ggf. BC auf deinen accounts und richtest nun das abo ein, sprich du zahlst mit den 4 accounts erstmal je 12,99, dafür bekommst du mit deinem mainaccount 4 freimonate da du ja in schritt 1 auf "werbt einen freund" geklickt hast.
6) die folgenden 4 monate zahlst du nur für 4 accs da dein main acc ja 4 freimonate hat .. ab dem 5ten monat darfste dann für alle 5 zahlen ;)

dan
07-13-2008, 10:40 AM
danke für die antwort

die battlechest kann ich mir ja sparen, hab ja 1 account laufen mit diversen 70ern mit denen ich auch die toons ziehen könnte erstma.

oder meinst du 4/5 Battlechest kaufen weil man ja bei jeder aktivierung wow + BC ja die Keys braucht?

werd jetzt auf jedenfall mal von meinem main account "freunde " ( also mich ;) ) werben und mal loslegen!

Extreme
07-13-2008, 03:27 PM
jop du brauchst pro char 1x wow +1x bc addon ... und beide zusammen (wow old + BC erweiterung) in der battlechest sind billiger als beides einzelnd zu kaufen

dan
07-14-2008, 01:58 AM
mist Problem

bekomme beim aktivieren meiner trialaccounts immer den Fehler 203 nach dem eingeben der Daten wenn ich den Account erstellen will :thumbdown:

hab schon im blizz forum geschaut aber dort nicht wirklich abhilfe gefunden. 1 trial kontne ich nur aktivieren, die anderen nicht. egal welchen key ich verwende ;(

will endlich loslegen verdammt

Meldung:

Es ist ein Fehler auf dieser Seite aufgetreten Es tut uns leid, aber es ist ein Problem bei der Bearbeitung Ihres Accounts aufgetreten (FEHLER 203). Bitte kontaktieren Sie unsere Accountverwaltung über E-mail (20wowbillingsupporteu@blizzard.com[/email]?subject='] wowbillingsupporteu@blizzard.com ('http://www.dual-boxing.com/forums/mailto:%[email)) oder Telefon.

weiss da einer Bescheid was der Fehler 203 überhaupt sein soll?

Xorn
07-14-2008, 02:18 AM
Ich leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass

... Accountverwaltung über E-mail ( wowbillingsupporteu@blizzard.com) oder Telefon.
da mehr zu sagen kann! :-)

Hier noch das Webformular für den Accountsupport
http://www.wow-europe.com/support/securitywebform/securitywebform.html?locale=de_DE
Und die Webseite zum Rechnungssupport
http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Xorn

dan
07-14-2008, 02:28 AM
bleibt mir wohl nix anderes übrig als da mal anzurufen...

die nehmen mir voll den Wind aus den Seglen! wollt doch mal multiboxen :(

Xorn
07-14-2008, 03:00 AM
Wenn du "wirklich" multiboxen möchtest, wirst du dich von sowas doch nicht aufhalten lassen. ;)

sWaTs
07-15-2008, 10:49 AM
Achtung Testaccounts haben sehr nervige Einschränkungen, z.b. das genannte max. Lvl 20.

Noch schlimmer: Test Accounts koennen nichts traden, d.h. du kannst dir nicht mal Taschen geben.

Das Upgraden eines Testaccounts dauert übrigens auch nochmal bis zu 3 Tagen(allerdings wird das lvlcap sofort entfernt afaik).

Warze
07-15-2008, 11:46 AM
Es ist ein Fehler auf dieser Seite aufgetreten....Den "Fehler" hatte ich ebenfalls. Zuerst dachte ich, dass die Anzahl der Accounts pro Kreditkartennummer limitiert wären. Ein Anruf bei der Accountverwaltung brachte nicht wirklich Licht ins Dunkle. Nach Rücksprache des Supporters mit wem auch immer wurde mir lediglich bestätigt, dass mit meinen Accounts alles in Ordnung sei - eine Beschränkung oder Sperre läge nicht vor. Der nette Mensch gab mir allerdings den Tipp, mich über einen anderen Provider einzuloggen. Ich habe mich dann Testweise mit einem Call-by-Call Anbieter über ISDN verbunden und die Accounterstellung/-erweiterung hat funktioniert. Erneut über DSL getestet - kein Erfolg. :wacko:

Vielleicht hilft diese Info ja weiter....

Gruß
Warze

Extreme
07-15-2008, 06:21 PM
Achtung Testaccounts haben sehr nervige Einschränkungen, z.b. das genannte max. Lvl 20.

Noch schlimmer: Test Accounts koennen nichts traden, d.h. du kannst dir nicht mal Taschen geben.

Das Upgraden eines Testaccounts dauert übrigens auch nochmal bis zu 3 Tagen(allerdings wird das lvlcap sofort entfernt afaik).

naja in 10 tagen (jenachdem wie intensiv man spielt) schaffts net jeder, gerade als anfänger auf level 20 daher lohts schon erst mit testaccounts aufs levelcap zu zocken und erst dann den testaccount zu upgraden.

Eine dauer bis der Testaccount upgegradet ist ist mir nicht bekannt .. bei mir wars sofort ... cd key eingetippt und schon wa mein test account nen vollwertiger acc mit allen funktionen.

und traden unter lvl 20 .... darauf kann man verzichten ;)

sWaTs
07-16-2008, 03:33 AM
Eine dauer bis der Testaccount upgegradet ist ist mir nicht bekannt Bei mir und auch nem Kumpel hats ziemlich genau 3 Tage gedauert(WE!). Steht auch in der Mail die du kriegst afaik. Lvlcap wird zwar sofort aufgehoben, aber traden ist immer noch nicht.

und traden unter lvl 20 .... darauf kann man verzichten ;) Ok, da scheiden sich die Geister :D

Hab schon mehrere 70er auf dem Server, und einem Lowbie nichtmal Taschen geben zu können ist dann schon sehr unpraktisch. Oder Geld um Skills zu kaufen. Hat bei mir zwar gereicht, aber ein Kumpel konnte manchen Toons nicht alle Skills kaufen.

Stimme mit dir aber überein, Testaccounts lohnen sich allemal für Anfänger oder Leute dies nur mal ausprobieren wollen bzw. sich noch nicht sicher sind.

Ich selbst hätte mir lieber gleich die Ladenversion holen sollen. Hätte mir einigen "Ärger" erspart.