View Full Version : Bg anmelden wie? brauch hilfe
Hallo ich hab ne frage unzwar wie kann ich mit einem makro meine chars im bg anmelden? wäre nett schnelle hilfe :<
Orthos
07-12-2008, 09:34 AM
mach ne gruppe und melde nur mit dem main als gruppe an ;)
gibs auch nen marko mit dem ich alle einzelnt anmelden kann?
daddelxtr
07-12-2008, 10:02 AM
Wozu??
Wenn du dich mit deinem Main anmeldest und als Gruppe beitrittst, kann nichts schief gehen.
Nochdazu bist du Leader und kannst gegebenfalls deine Toons in deine Gruppe ziehen.
Makro währe unnütz :thumbup:
MfG
Daddelxtr
ich möchte doch nur wissen obs nen makro gibt :( und gibt es eins für geist freilassen? :<
Orthos
07-12-2008, 12:08 PM
für geist freilassen: siehe zahlreiche macro threads
für bg beitreten: ich hab von einem addon gehört das gleichzeitig in bgs anmeldet, aber es nie benutzt. brauchte man wenn man als gruppe ins av wollte als es noch nicht als gruppe ging. weis jetzt aber nicht wie es heißt
Extreme
07-13-2008, 03:04 AM
preform av enabler
verhindert auch dass du auf stammgruppen im warsong arathi und ads triffst da es jeden char single anmeldet im selben moment und nicht als gruppe.
und joint automatisch das bg wenn alle die einladung für das selbe bg haben. gibt aber auch andere addons die automtisch das bg joinen :)
mahrobefehle gibts meines wissens nach nicht um ein bg zu joinen.
hab da selber mal nach gesucht und hab auch was gefunden, jedoch muss in dem makro befehl die schlachtfeldzahl angegeben werden z.b. "Alteractal 5" ... und da du ja nicht immer den invite für av 5 sondern auch mal für av 1337 bekommst ist es sinnlos sich dafür nen makro zu erstellen.. außer du hast genug freie tasten und makro slots dann kannste dir für alle 4 bg's mal join makros machen von bg zahl 1-40 oder so ^^
Padarox
07-13-2008, 06:37 AM
verhindert auch dass du auf stammgruppen im warsong arathi und ads triffst da es jeden char single anmeldet im selben moment und nicht als gruppe.Wie soll sowas bitte "verhindert" werden? Es gibt meines Wissens nach keinen Vorrang das Gruppen gegen Gruppen spielen. Oder wie erklärst du es dir sonst, das eine komplette Random Grp gegen eine komplette Stamm spielt?!
Davon mal ab würde das auch nicht immer funktionieren. Ein zeitgleiches Anmelden ist technisch schonmal gar nicht möglich. (Bedenke einfach mal die Übertragungszeit der Clients - da ensteht mal gerne eine Sekunde unterschied)
Und selbst wenn, habe damals mit meinem Bruder per Absprache zeitgleich angemeldet (im gleichen Raum) und wir hatten ab und an trotzdem verschiedene BG's offen.
Aber die Addons, die automatisch den BG betreten sind super praktisch... Ich nutze dafür BGAssist ;)
Soweit ich weiss, ist es seit einem der letzten Patches ein großer Unterschied ob du dich als Gruppe anmeldest oder nicht.
Versuch es einfach mal, wenn eine AV Anmeldung mit einer Einladung nach 10 Sekunden führt, wirst du mit einer Gruppenanmeldung von 20 Leuten einige Zeit länger warten, theoretisch.
Padarox
07-13-2008, 08:20 AM
Soweit ich weiss, ist es seit einem der letzten Patches ein großer Unterschied ob du dich als Gruppe anmeldest oder nicht.
Versuch es einfach mal, wenn eine AV Anmeldung mit einer Einladung nach 10 Sekunden führt, wirst du mit einer Gruppenanmeldung von 20 Leuten einige Zeit länger warten, theoretisch.Dies ist aber eher daraufzurückzuführen, das meist Warteschleifen offen sind, in denen weniger als 4 Plätze frei sind ;)
Davon mal ab ging es um AB, WS und ADS (wo Gruppenanmeldungen schon lange möglich sind) und dort ist mir dieses Gruppe spielt eher (oder nur) gegen andere Gruppe nicht bekannt.
Ob ich als Random reingehe und gegen eine andere Stamm spiele... Oder als Stamm gegen eine komplette Random als Gegner...
In keinem der Patchlogs ist auch nur 1x erwähnt worden, das eine Anmeldung als Gruppe in WS,AB und ADS auch eher eine Gruppenanmeldung als Gegner hervorruft.
Mich interessiert einfach mal, woher die Leute immer mit solch kuriosen Informationen kommen...
Es geht darum, dass Gruppenanmeldungen dazu führen, dass das System versucht, gleiche Gruppen zu finden. Somit hast du als Gruppe immer einen "Nachteil". Denn es wird nach einer gleichen Gruppe gesucht.
Bluepost im GM Forum btw ... den Link: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3405082403&postId=34047367928&sid=3#1
In keinem der Patchlogs ist auch nur 1x erwähnt worden, das eine An...
Surprise Surprise ABER du solltest mittlerweile mitbekommen haben, dass nicht alles was geändert wird auch in den Patchnotes erwähnt wird ... ;)
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.