View Full Version : verklemmt? :P
Orthos
07-07-2008, 01:53 PM
Heute habe ich festgestellt dass zwei meiner mädels etwas verklemmt sind.
und zwar als ich aus dem portal nach og gekommen bin und rechts von der hütte gesprungen bin. :D
http://img141.imageshack.us/img141/5505/klemmerem2.jpg
ruhestein hatte natürlich cooldown weil ich vorher frisch nach shat geportet bin. So musste mich ein Magier aus der gilde retten.
http://img60.imageshack.us/img60/2607/gerettetrp8.jpg
Hat von euch schonmal wer geschafft mit 2 oder mehr gleichzeitig stecken zu bleiben?
Nein, Gimp. :P
Aber war sicher lustig anzusehen. :)
Extreme
07-07-2008, 03:03 PM
haste mal die feststecken funktion ausprobiert? normal wirste da nen stück zur seite gekickt
Orthos
07-07-2008, 03:14 PM
nö hatte ich nicht ausprobiert. nicht dass ich es nicht versucht hätte, aber ich habs beim besten willen nicht gefunden ;)
Padarox
07-07-2008, 03:44 PM
haste mal die feststecken funktion ausprobiert? normal wirste da nen stück zur seite gekicktMeines Wissens nach nutzt die "feststecken" Funktion ebenfalls den Ruhestein - und lässt sich somit nur benutzen, wenn kein CD gegeben ist.
Extreme
07-08-2008, 01:58 AM
joa da wurd irgendwann mal was gefixxt weil einige leute die feststecken funktion als ruhestein benutzt haben ... daher sollte man jetzt (glaub alle 5 min) nen stück zur seite gekickt werden mim char ...
btw: hast da da zwischen dem horn und der wand festgesteckt oder wo? net schlecht ^^ ist mir nach über 3 jahren mage zocken noch nie passiert xD meine toons fallen auch abundzu da rechts runter, aber bleiben net hängen ... ich muss dann nur um die ganze hütte drum herum laufen -.- need ducken in wow xD
Shaorie
07-08-2008, 07:19 AM
LoL.. gz.
Mit 2 Chars gleichzeitig grenzt an absicht ;-)
lol einer ok aber zwei sind derbe xD
Orthos
07-08-2008, 11:08 AM
ja, ich war da zwischen der säule und der wand eingeklemmt. und konnte definitiv mit beiden weder vor, noch zurück oder springen. Dass beide genau an der gleichen stelle runter kommen spricht für ne gute latenz :D
Petsch
07-12-2008, 12:22 PM
*grins* ... Respekt :)
ich habes es heute nur geschaft einen Char mit Banner zu "versehen" ... die Q´s wo man Leichen mit einem Banner markieren muss, Main: alles OK, Toon: ehmm naja Banner steckte senkrecht in dem , keine Bewegung möglich ... mann könnte auch von "gepfählt" sprechen :)
Orthos
07-12-2008, 12:57 PM
mann könnte auch von "gepfählt" sprechen :)sei froh dass du keine untoten spielst, sonst währst du dadurch vermutlich gestorben ;)
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.