Log in

View Full Version : Kameraproblem

Ammok
07-06-2008, 06:10 PM
Hallo

ich habe ein problem mit Synergy,
es geht um folgendes: ich habe 2 rechner verbunden, was so an sich gut klappt mit dem hin und her switchen. jedoch wenn ich wow auf dem 2. (also nicht dem server)starte, dann hab ich heftige probleme mit der kamara. das heisst wenn ich die linke oder rechte maustaste benutzte glaubt man, man würde in nem karusell sitzen.
starte ich wow auf dem server, is das problem nicht vorhanden. woran kannn das wohl liegen?
ich hoffe mir kann da wer antwort geben.

sry, mein englisch is im arsch...hoffe es versteht mich wer

Xorn
07-06-2008, 08:37 PM
sry, mein englisch is im arschNur gut, dass du auf deutsch geschrieben hast! Puh. ;)
Bedauerlicherweise kann ich dir nicht helfen, ich wollte nur flamen. :D

bodefeld
07-06-2008, 08:52 PM
Da ich selbst auch nur auf einem Rechner boxe, bin ich wohl auch der falsche Adressat dieser Frage.
Sry.

beyond-tec
07-07-2008, 02:45 AM
jepp,

ist leider so bei Synergy, kannst nichts gegen machen ausser mit der Maus die Kamera zu drehen
welche direkt an den PC angeschlossen ist.

Ammok
07-07-2008, 04:22 AM
hm okay...schade. dann find ich mich wohl damit ab, das die kamera abspackt.

Zell
07-07-2008, 04:30 AM
ich habe das problem auch habe mich damit abgefunden, mit der maouse vom server mache ich alles auser Bewegungen weil dann die mouse abspackt.

beyond-tec
07-07-2008, 05:35 AM
Nur vom Hören-Sagen:

Bei Multiplicity soll das Problem wohl nicht sein
Aber keine Ahnung ob es stimmt.

http://beyond-tec.blogspot.com/2007/10/multiplicity.html

Padarox
07-07-2008, 03:42 PM
Liebe MBler Gemeinde!

Es gibt eine ganz einfach Lösung, die ich dank Google gefunden habe und die auch super funktioniert!
Das Problem ist, das eine Weiterleitung bei DirectX/OpenGL Probleme macht.

Aber versuch doch einfach mal Synergy auf den 2. PC zu beschränken wenn du die Kamera drehen willst.
Dies geht übrigens mit der "Bildlauf" Taste (Das ist die mit dem komischen Pfeil nach unten in nem Kasten - da geht dann auch das 3 Licht der Tastatur an xD)
Einfach drücken und voila - der Kameradreh wird zum Kinderspiel :)