Log in

View Full Version : Ich helfe echt gerne! - ABER...

Padarox
07-06-2008, 06:49 AM
mir gehen langsam die Leute hier tierisch auf die Nerven, die um Hilfe betteln - jedoch keine Unterstützung für die Community sind!
JA ICH REDE VON EUCH IHR PRIVATSERVER BOXER!

Ich helfe liebend gerne jedem Neueinsteiger - mit einer Bedingung: Spielt auf einem offiziellen Blizz Realm!
ALLEN ANDEREN WERDE ICH JEDE HILFE VERWEIGERN! VERSUCHT GAR NICHT ERST MICH PER ICQ ANZUSCHREIBEN!

Von diesem ganzen illegalen Mist distanziere ich mich und im Forum seid ihr ebenfalls NICHT willkommen!
Also geht entweder auf offi Realms - oder geht dahin wo ihr hergekommen seid!

----------
Wer also in Zukunft Hilfe erfragen möchte:
- Ja ich mache mir den Mehraufwand im Forum unter "Wer spielt wo?" zu schauen, wo ihr spielt!
- Solltet ihr nicht in dieser Liste stehen, mich jedoch trotzdem anschreiben... /ignore
- allen anderen Helfe ich nach wie vor sehr gerne :)

So, das musste mal raus :)

bodefeld
07-06-2008, 07:17 AM
Da hast du vollkommen Recht.

Ich finde es auch ein wenig dreist, wenn Leute Hilfe verlangen ohne sich wenigstens mal die Guides oder das Wiki angeschaut zu haben.

Bei Fragen zu "illegalen" Themen folgt in der Regel ein /closed bzw. /report.

Gruß,
Böde

X-Ray
07-07-2008, 09:33 AM
Es werden dort in der Liste "Wer spielt wo?" nicht alle eingetragen.

Orthos
07-07-2008, 10:41 AM
jeder der sich meldet wird eingetragen

Xorn
07-07-2008, 10:56 AM
jederder sich meldet wird eingetragen
Exakt, man meldet sich quasi in dem Beitrag und nach ca. 5-10 Beiträgen trage ich wieder welche ein. Oder Bodefeld, je nachdem.

Alles also garkein Problem. Das Forum ist jedoch immer noch der Beste Ort um nachzufragen, denn so kann man mit seinen, eventuell garnicht so doofen, Fragen auch anderen Leuten helfen, sofern diese Probleme hier im Forum geklärt werden können.

Xorn

Padarox
07-07-2008, 03:55 PM
Es geht mir hier auch vielmehr um die Abschreckung dieser Spieler.
Das nervt tierisch und ich will in keiner Verbindung zu solchen Leuten stehen.
Wer nicht für ein Spiel bezahlt, kann auch keinen Support erwarten! - Ich muss ja schließlich auch dafür löhnen!

Shaorie
07-08-2008, 07:49 AM
Bin zwar selbst noch ein relativ frisches Mitglied in diesem Forum und konnte daher, und weil ich selbst noch kein "pro" bin,

wenig hilfestellung geben ;-)

Den Grund deines Posts kann ich aber sehr gut verstehen und befürworte ich auch voll und ganz.

Huschen hier echt so viele Privatserver Boxer rum?

Schande über euch !!! :evil: