Shaorie
07-03-2008, 09:17 AM
Hallo zusammen!
Nachdem ich über Wochen hinweg überlegt habe ob ich soll oder nicht, habe ich mich nun gestern
dazu entschlossen Multiboxing zu beginnen. Da ich in diesem Forum (nicht nur im German bereich) eine Menge nützliche Tips gefunden habe und Ihr auch eine recht nette Gemeinschaft zu sein scheint möchte ich mich auch mal beteiligen ;-)
Bin erst seit gestern Multiboxer und habe schon 4 ingame whisper bekommen, ob sie ein screen machen dürften.... und ich soll mal "was besonderes" machen....
lol...
whatever.
1 Rechner: Core2Duo 6850 3Ghz, 2GB RAM 800er, 8800GTX...
Das erste Team mit dem ich mein Glück versuchen möchte besteht aus
4 Schamanen.
Server Teldrassil.
Gilde: NOCH keine, da ein Freund von mir ab nächste Woche auch ein Quadboxing team dort aufmacht und wir dann gemeinsam eine Gilde eröffnen wollen.
Shaorie, Shaorei, Shaorié und Shaorèi
im Moment ----> LvL 12 macht aber jetzt schon richtig spaß.
so.. naja und ich hab natürlich auch gleich mal vorweg eine Frage. ;-)
Ich benutze ein Macro um alle Chars in die Grp zu laden und ein Macro das diese
Einladung von allen angenommen wird. Problem ist hier das ich in dem "einlademacro"
Shaorèi nicht schreiben kann der nimmt das è nicht. bei Shaorié macht er es aber.
Sorry für die Noob-Frage. schäme mich ja schon fast dafür aber ich versteh nicht warum
das Macro è nicht zulässt aber é schon... -.-
Grüße!
Nachdem ich über Wochen hinweg überlegt habe ob ich soll oder nicht, habe ich mich nun gestern
dazu entschlossen Multiboxing zu beginnen. Da ich in diesem Forum (nicht nur im German bereich) eine Menge nützliche Tips gefunden habe und Ihr auch eine recht nette Gemeinschaft zu sein scheint möchte ich mich auch mal beteiligen ;-)
Bin erst seit gestern Multiboxer und habe schon 4 ingame whisper bekommen, ob sie ein screen machen dürften.... und ich soll mal "was besonderes" machen....
lol...
whatever.
1 Rechner: Core2Duo 6850 3Ghz, 2GB RAM 800er, 8800GTX...
Das erste Team mit dem ich mein Glück versuchen möchte besteht aus
4 Schamanen.
Server Teldrassil.
Gilde: NOCH keine, da ein Freund von mir ab nächste Woche auch ein Quadboxing team dort aufmacht und wir dann gemeinsam eine Gilde eröffnen wollen.
Shaorie, Shaorei, Shaorié und Shaorèi
im Moment ----> LvL 12 macht aber jetzt schon richtig spaß.
so.. naja und ich hab natürlich auch gleich mal vorweg eine Frage. ;-)
Ich benutze ein Macro um alle Chars in die Grp zu laden und ein Macro das diese
Einladung von allen angenommen wird. Problem ist hier das ich in dem "einlademacro"
Shaorèi nicht schreiben kann der nimmt das è nicht. bei Shaorié macht er es aber.
Sorry für die Noob-Frage. schäme mich ja schon fast dafür aber ich versteh nicht warum
das Macro è nicht zulässt aber é schon... -.-
Grüße!