Log in

View Full Version : Neuer Multiboxer auf Teldrassil

Shaorie
07-03-2008, 09:17 AM
Hallo zusammen!

Nachdem ich über Wochen hinweg überlegt habe ob ich soll oder nicht, habe ich mich nun gestern

dazu entschlossen Multiboxing zu beginnen. Da ich in diesem Forum (nicht nur im German bereich) eine Menge nützliche Tips gefunden habe und Ihr auch eine recht nette Gemeinschaft zu sein scheint möchte ich mich auch mal beteiligen ;-)

Bin erst seit gestern Multiboxer und habe schon 4 ingame whisper bekommen, ob sie ein screen machen dürften.... und ich soll mal "was besonderes" machen....

lol...

whatever.

1 Rechner: Core2Duo 6850 3Ghz, 2GB RAM 800er, 8800GTX...

Das erste Team mit dem ich mein Glück versuchen möchte besteht aus

4 Schamanen.

Server Teldrassil.

Gilde: NOCH keine, da ein Freund von mir ab nächste Woche auch ein Quadboxing team dort aufmacht und wir dann gemeinsam eine Gilde eröffnen wollen.

Shaorie, Shaorei, Shaorié und Shaorèi

im Moment ----> LvL 12 macht aber jetzt schon richtig spaß.

so.. naja und ich hab natürlich auch gleich mal vorweg eine Frage. ;-)

Ich benutze ein Macro um alle Chars in die Grp zu laden und ein Macro das diese

Einladung von allen angenommen wird. Problem ist hier das ich in dem "einlademacro"

Shaorèi nicht schreiben kann der nimmt das è nicht. bei Shaorié macht er es aber.

Sorry für die Noob-Frage. schäme mich ja schon fast dafür aber ich versteh nicht warum

das Macro è nicht zulässt aber é schon... -.-

Grüße!

Extreme
07-03-2008, 09:23 AM
Ersteinmal: Herzlich Willkommen in der Welt der Cheater, Botter und arbeitslosen kaqnups die keine Freunde haben *zwinka*

zu deinem Problem

hmm komisch ... liegt wohl eher an dem "e" als an dem accent, weil einer meiner toons hat ebenfalls ein ` über nem Buchstaben...der ist aber wie du unten in meiner Signatur erkennen kannst ein o statt ein e .... evtl hast du dich auch nur vertippt... andernfalls schreib einfach mal nen ingame ticket und frag dann den GM warum es net geht oder wie dies möglich ist ... falls die überhaupt dafür zuständig sind... mit etwas glück bekommste ne antwort ... andernfalls wirste in irgend nen makro forum verlinkt :P

Shaorie
07-03-2008, 09:31 AM
Huhu !

Und danke für die schnelle Antwort.
Ich denke ich werde mich in der von dir als "Welt der Cheater, Botter und arbeitslosen kaqnups"
mit sicherheit wohl fühlen ;-)

Danke für deinen Tip. Ich denke ich probier mein glück mal beim GM.

vertippen möchte ich ausschliessen da ich sogar ("Idioten Style"), erst in word geschrieben und dann ins Macro reinkopiert habe... Ich wollte selbst schon das vertippen als Fehlerquelle ausschliessen....

sehr strange.... naja mal schaun was der GM dazu sagt.

Mercie!

Shiena
07-03-2008, 09:32 AM
Notfalls einfach die macro-cache.txt mit einem Texteditor deiner Wahl öffnen und den Name dort korrekt eintragen. Hatte das Problem selbst mal. Nur dass ich einer Menschen Schurkin mit Namen "Mösè" über den Weg gelaufen bin. Dummerweise lies sich das è nicht im GM-Ticket eingeben :wacko:

beyond-tec
07-03-2008, 10:03 AM
welcome :)

bodefeld
07-05-2008, 12:44 PM
Willkommen!

Bitnets
07-05-2008, 05:48 PM
Viel Erfolg. :thumbsup:

Shaorie
08-03-2008, 09:15 AM
Update.... will euch mal den aktuellen stand mitteilen...

Seit meinem Ersten post in diesem Forum ist exakt 1 Monat auf den Tag genau vergangen.
Ich bin mit meinen 4 schamies solo durch Kral, Kloster bibi + Wk und ZF gekommen. Nun bin ich lvl 57 und
steht kurz davor in die scherbenwelt zu kommen. Nachdem ich die neuen Talente für eleschamies gesehn habe macht mir das levlen noch mehr spaß xD

Grüße Shaorie

Sephice
08-03-2008, 03:23 PM
Viel Erfolg und alles gute!

Xorn
08-03-2008, 03:32 PM
Willkommen und viel Spaß. :)

Xorn

Zell
08-03-2008, 03:49 PM
have fun ;)