View Full Version : Kleine Bildchen für X-Keys/Beyond Bilder
kellog
06-30-2008, 10:28 AM
Hallo,
im Blog von Beyong gibt es einen Link hier ins Forum, wo seine kleinen Bilchen/Tastaturlayout für die Xkeys drauf sind und man sich ausdrucken konnte, Leider führt der Link ins Nirgendwo. Weiß wer, wo man diese kleinen Icons bekommen kann? ( zum drucken)
X-Ray
06-30-2008, 10:38 AM
Ja, da haben auch schon andere gesucht...
http://wowsource.4players.de/cgi-bin/db/db_fertigkeiten_search.pl
...war das Ergebnis meiner Suche.
kellog
06-30-2008, 10:44 AM
Danke..aber das ist es nicht. Es waren alle Icons simpel nebeneinander. Ich habe es mal im Forum hier gesehen,aber Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen. Trotzdem nochmals Danke
meinst du das ?
http://www.wowwiki.com/WoWWiki:WoW_Icons/Icon_List/Images
beyond-tec
07-01-2008, 04:09 AM
Danke für den Hinweis,
ich habe den Link in meinem Blog aktualisiert.
Anscheinend gibt es den Thread in dem Forum nicht mehr :(
X-Ray
07-01-2008, 04:24 AM
Ähm...ja...hab nu grad dein Blog rauf und runter geklickt...muss sagen, gut versteckt, denn ich habs nicht gefunden. :(
tsi187
07-01-2008, 05:08 AM
Guckst Du hier.... habe den Link in seinem Blog gefunden.
http://www.wowwiki.com/WoWWiki:WoW_Icons/Icon_List/Images ('http://www.wowwiki.com/WoWWiki:WoW_Icons/Icon_List/Images')
vielleicht meintest Du das, der andere Link ist leider tot.
Tsi
beyond-tec
07-01-2008, 05:41 AM
Ähm...ja...hab nu grad dein Blog rauf und runter geklickt...muss sagen, gut versteckt, denn ich habs nicht gefunden. :(
rechts im Menü vom Blog
unter Tastaturerweiterungen
Neues farbiges X-Keys Tastenlayout
http://beyond-tec.blogspot.com/2008/05/neues-farbiges-x-keys-tastenlayout.html
Da der Thread hier im Forum leider nicht mehr vorhanden zu sein scheint
oder das Forum umgebaut wurde so das er nicht mehr geht habe ich
nun auf den Wiki verlinkt da dies derzeit die einzigste Quelle für Bilder
ist die ich kenne.
X-Ray
07-02-2008, 04:19 AM
:) Nene, soweit war ich ja auch schon. Das hatte ich ja auch gefunden. Habe aber die Frage so verstanden, als würde es ein Word-Doc geben, wo du deine Bildchen alle draufhast und das dann deinem Layoutvorschlag entspricht.
Aber egal nun, lets boxing.
beyond-tec
07-02-2008, 05:18 AM
Nein, es gibt keine Word Datei wo das alles drin ist.
Ich weiss ehrlich gesagt nichtmal ob ich diese noch habe, sofern dem so ist werde ich diese
heute Abend hochladen und hier kurz bescheid sagen.
gruss
beyond-tec
kellog
07-02-2008, 09:43 AM
Es waren nur ein paar Icons. Habe mal versucht irgendwie die Icons bei Wiwwiki zu rucken und irgendwie klappt das gar nicht. In der Druckvorschau wird immer nur der Text gezeigt. Theoret. muesse ich jedes !! Icon abspeichen und einzeln ausdrucken dann..wahnsinn. Muss mir überlegen, wie ich die Bilde in meine xkeys irgendwie reinbekomme.
Danke.
Sowas sollte mit einem kostenlosen Grafikprogramm eigentlich kein Problem sein, sowas wie Gimp oder eine Testversion von Photoshop (gibt's sowas?) und dann die Icons schön anordnen wie man es gerne hätte -> ausdrücken. ;)
Xorn
Shiena
07-02-2008, 11:07 AM
eine Testversion von Photoshop (gibt's sowas?)
Es gibt eine kostenlose Testversion ('http://www.adobe.com/go/tryphotoshop_de') von Adobe Photoshop CS3. GIMP tut es aber auch.
Darenei
07-02-2008, 12:06 PM
Hi leute kann mir einer helfen wie das ganze funk ich komm nicht so klar damit ich habe mir das pro octupus draufgemacht und die einstellungen gemacht so wie sie beschriben waren klappt jedoch nicht. Wollte das ganze über zweit accounds machen kann mir bitte einer helfen.
Shiena
07-02-2008, 12:30 PM
Hi leute kann mir einer helfen wie das ganze funk ich komm nicht so klar damit ich habe mir das pro octupus draufgemacht und die einstellungen gemacht so wie sie beschriben waren klappt jedoch nicht. Wollte das ganze über zweit accounds machen kann mir bitte einer helfen.
Kannst du etwas genauer beschreiben was dein Problem ist?
Du hast Octopus 1.3.3 installiert?
Du hast in den Einstellungen unter Client -> Windows World of Warcraft bei Window Title eingetragen und bei Process name wow?
Du hast in den Einstellungen unter Client -> Games deine WoW.exe eingetragen und benannt? Ggf. beide WoW.exe Dateien, falls du zwei Kopien von WoW hast?
Du hast in den Einstellungen unter Server -> Maximize deine Fenster angelegt und benannt?
Du hast in den Einstellungen unter Status ein Profil angelegt und dort die WoW.exe mit Maximize Regionen kombiniert?
Wenn du das alles hast, sollte es funktionieren. Alles andere ist dann nur noch Tasten white- oder blacklisten, usw. und wird nicht zwingend benötigt.
Sammlung häufig gestellter Fragen, nützlicher Links und Guides <------------ ! ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7971#post71241') Sollte hierbei eigentlich weiterhelfen!
Xorn
Padarox
07-07-2008, 03:59 PM
Hi leute kann mir einer helfen wie das ganze funk ich komm nicht so klar damit ich habe mir das pro octupus draufgemacht und die einstellungen gemacht so wie sie beschriben waren klappt jedoch nicht. Wollte das ganze über zweit accounds machen kann mir bitte einer helfen.lol, was zum teufel hat das mit dem beitrag zu tun? :D
Ich liebe diese Leute... Lesen in irgendeinem Beitrag was und denken sich: "Hmm hab da mal ne Frage zu was ganz anderem" und drücken die Antworten Taste...
Leute, Leute :) Hab ich wieder eine Laune heute :D
Back2Topic:
Aber ich werd mir die Bilder wohl auch mal anschauen und schonmal speichern... Die X-Keys steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste :)
Die X-Keys steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste :)
Glaub mir, das war die beste Anschaffung seit langem! Relativ teuer aber ohne das Ding zu Boxen ... ich möchte es mir nichtmal mehr vorstellen!
schei
07-13-2008, 01:41 AM
Die X-Keys steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste :)
Glaub mir, das war die beste Anschaffung seit langem! Relativ teuer aber ohne das Ding zu Boxen ... ich möchte es mir nichtmal mehr vorstellen!
Weil? Also ich komme ohne wirklich gut zurecht, mehr wie eine Baar braucht man doch nicht, sofern man alles richtig ausgearbeitet hat.
Ich denke das wichtigste ist einfach die Ausarbeitung der einzelnen Spell Makros, in Verbindung mit den Fokus Zielen.
Wozu braucht Ihr solche Hilfsmittel?
Nett ist das Teil keine Frage. Braucht Ihr wirklich so viele Knöppe?
Ich werds mir mal kaufen, evtl. kann das Teil mich ja überzeugen und ich beantworte mir die Frage selbst :D
Orthos
07-13-2008, 06:49 AM
ich würd sagen das macht noch mal nen gewaltogen unterschied ob man 5 gleiche spielt oder ein pve team mit verschiedenen. mit meinem Pala/Priester/hexenmeister team, das jetzt lvl 28 ist, habe ich schon mehr tasten als mit meinen 2 70er magiern.
X-keys is mir etwas zu teuer, aber ich bin mir sicher dass es die sache um einiges erleichtern würde
Weil? Also ich komme ohne wirklich gut zurecht, mehr wie eine Baar braucht man doch nicht, sofern man alles richtig ausgearbeitet hat.
Ich denke das wichtigste ist einfach die Ausarbeitung der einzelnen Spell Makros, in Verbindung mit den Fokus Zielen.
Ich werds mir mal kaufen, evtl. kann das Teil mich ja überzeugen und ich beantworte mir die Frage selbst :D
Da reden wir dann weiter, wenn du 5 verschiedene Klassen spielst, ja? ;)
Kleine Auflistung an Spells die ich aufm X-Keys habe:
Sheepmakro
Shacklemakro
Banishmako
Focusmakro für Hexer
Focusmakro für Magier
Focusmakro für Priester
Gruppenheilung
Wassercasten
Wasser nutzen für Magier
Wasser nutzen für Priester
Wasser ntuzen für .... (das werden ich später mit 70 zu einer Taste zusammenfügen, wegen dem Tischchen)
Magie/Fluch/Wasacuhimmer entfernen x5 (für jedes Gruppenmitglied eine Taste, inklusive Stopcasting)
Erneuern x 5
große Heilung x 5
kleine Heilung x 5
Fade des Priesters
Eisblock des Magiers
Silence das Magiers
Erdschock des Schamanen
Hervorrufung
Follow Main
Stop Follow
Habe jetzt nicht alles aufgelistet, einige "Tools" nicht sowie alle Schadenszauber ....
Mit 70 werde ich diese Einstellung ohnehin noch einmal komplett überarbeiten, aber viel weniger wird's nicht werden.
Nun kann man das, ohne Probleme, auch auf eine normale Tastatur legen aber ... ICH kann mir das nicht merken, dass ich auf G nen Sheepmakro hatte und auf Ü dann Hervorrufung ...
Xorn
schei
07-16-2008, 11:55 AM
Da reden wir dann weiter, wenn du 5 verschiedene Klassen spielst, ja? ;)
Kleine Auflistung an Spells die ich aufm X-Keys habe:
Sheepmakro
Shacklemakro
Banishmako
Focusmakro für Hexer
Focusmakro für Magier
Focusmakro für Priester
Gruppenheilung
Wassercasten
Wasser nutzen für Magier
Wasser nutzen für Priester
Wasser ntuzen für .... (das werden ich später mit 70 zu einer Taste zusammenfügen, wegen dem Tischchen)
Magie/Fluch/Wasacuhimmer entfernen x5 (für jedes Gruppenmitglied eine Taste, inklusive Stopcasting)
Erneuern x 5
große Heilung x 5
kleine Heilung x 5
Fade des Priesters
Eisblock des Magiers
Silence das Magiers
Erdschock des Schamanen
Hervorrufung
Follow Main
Stop Follow
Habe jetzt nicht alles aufgelistet, einige "Tools" nicht sowie alle Schadenszauber ....
Mit 70 werde ich diese Einstellung ohnehin noch einmal komplett überarbeiten, aber viel weniger wird's nicht werden.
Nun kann man das, ohne Probleme, auch auf eine normale Tastatur legen aber ... ICH kann mir das nicht merken, dass ich auf G nen Sheepmakro hatte und auf Ü dann Hervorrufung ...
XornAhjo. Ich hab ja früher mit Paladin, Priester, Schamane und Druide geboxt auf Allyseite allerdings, von daher versteh ich das schon.
Mhm, also ich habs immer so einfach gehalten wie es nur ging, aber ob das am Ende so viel einfacher war als mit den Tool :D Das wird sich noch herausstellen. Ich hab mir das Teil mal bestellt, und werds testen. Muss ja einen Grund haben warum das alle nutzen :D
Yo weil das Geld ja raus muss! :P
Nein, wenn man es zuerst auspackt denkt man sich nur, was ein altes Stück Technik, ich empfand es als richtig primitiv aber es macht genau das was man möchte und das perfekt! :D
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.