Log in

View Full Version : Accounts die unterschiedliche Kontaktinfos haben

Sneech
06-29-2008, 11:43 AM
Hallo Allerseits

Entlich habe ich alles für mein 5Box Setup. Mein Problem besteht nun in den Accounts...

Die Accounts die ich benutzen will, sind von verschiedenen Kumpels, die nicht mehr benötigt werden. Wie ihr euch denken könnt haben diese je andere Besitzer und E-Mail Adressen eingetragen.

Da man ja bekanntlich viele Tickets bekommt, könnte mir doch dies zum Verhängnis werden, falls Blizzard meine Accounts überprüft.

Was meint ihr dazu? Gibt es jemand der in der selben Situation ist?

HF&GL Sneech

Lölz
06-29-2008, 12:02 PM
EDIT:

Das Verstößt gegen die Nutzungbedingungen.

beyond-tec
06-29-2008, 03:00 PM
Beim ersten Ticket gegen dich (was sehr schnell sein wird beim Multiboxing) werden alle Accounts von dir gesperrt
da Account Sharing gegen die TOS von WoW sind.

Xorn
06-29-2008, 04:51 PM
Was kann man da noch sagen, bitte diskutiere dieses Thema nicht weiter, da du sonst auch gegen die Richtlinien von Dual-Boxing.com verstößen würdest.
In den TOS von World of Warcraft kannst du ansonsten alles weitere dazu nachlesen, es lässt sich jedoch darauf reduzieren, dass ein Account an seinen Accountbesitzer gebunden ist. Bist du nicht der Accountbesitzer (der eingetragene) hast du nicht das Recht diesen Account zu verwenden, egal was der Accountbesitzer sagt/macht.

Xorn

Community Richtlinien - erst lesen, dann posten! ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=8734')

Sneech
06-30-2008, 02:13 AM
Danke viel mals für eure schnellen Antworten..

Hab ich es mir doch schon gedacht.

Ich hab nun mit einem Freund ausgehandelt das er mir eine Gamecard kauft, im Gegenzug darf er alle meine 4 neuen Accounts ins Spiel einladen. Wenn ich die Testaccounts dann aktivieren bekommt er ganze 4 Monate Freispiel. Kann ich anderen Leuten nur empfehlen!

HF&GL Sneech