View Full Version : fragen an beyond-tec
arnaya
06-26-2008, 07:50 AM
hi,
ich habe bei dir gelesen das du die bewegung von allen clones über eine art macro steuerst
Spread Out = Alle Chars rennen in eine andere Richtung
Spread Back = Alle Chars rennen zurück zum Ausgangspunkt
hast du es bei dir im blog genannt wie hast du das hin bekommen das die das machen ich habe es schon versucht aber ich bekome das net hin. ich bin nocht net so lange dabei und habe es auch nach durch forsten des forums noch nicht gefunden
danke schon im foraus für deine mühe
Feehza
06-26-2008, 07:55 AM
hi,
ich habe bei dir gelesen das du die bewegung von allen clones über eine art macro steuerst
hast du es bei dir im blog genannt wie hast du das hin bekommen das die das machen ich habe es schon versucht aber ich bekome das net hin. ich bin nocht net so lange dabei und habe es auch nach durch forsten des forums noch nicht gefunden
danke schon im foraus für deine müheAlso ich finde durch die Suchfunktion über den Begriff "Spread" gleich mehrere Sachen.
Hierbei gilt es zu beachten, dass die Suchmaske oben rechts in der Ecke, während du dich in diesem Thread befindest die Suche lediglich auf den deutschen Forenbereich beschränkt ...
beyond-tec
06-26-2008, 08:44 AM
hi,
danke schon im foraus für deine mühe
In WoW:
ESC (das das Menü von WoW aufspringt)
dort die Tastatur konfigurieren.
Dort gibt es Tasten für vorwärts, rückwärts, Schritt rechts, Schritt links
und diese Tasten einfach sauber belegen. Beispiel
Taste "F1":
Char1: macht nix
Char2: vorwärts
Char3: rückwärts
Char4: Schritt rechts
Char5: Schritt links
Taste "F2":
Char1: macht nix
Char2: rückwärts
Char3: vorwärts
Char4: Schritt links
Char5: Schritt rechts
Schon kannst mit F1 und F2 die Toons auseinander rennen lassen und wieder zusammenführen.
bodefeld
06-27-2008, 04:52 PM
Der Begriff "Makro" scheint so ein Synomnym für alles Mögliche geworden zu sein^^.
Wir meinen damit lediglich das INGAME-MAKRO, wie es Blizzard zur Verfügung stellt. Man muss sich eben überlegen, welche Tasten man wofür bei welcher Tastaturbelegung der Chars verwendet.
Kein Voodoo.
Nachdenken.
Satzzeichen.
Bödefeld
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.