Log in

View Full Version : NPC mit Makro ansprechen ?

Zell
06-25-2008, 08:36 PM
hallo gibt es ein makro damit meine folge chars den npc ansprechen den sie im target haben, also so das sich zb beim greifen meister die karte mit den flugpunkten öffnet ?

DualTholo
06-26-2008, 01:35 AM
Schau dir das AddOn Multiboxer V2 mal an. Das Unterstüzt diese Funktionen.

Die findest es hier
[Addon] Multiboxer V2 ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7195')

Greets aus Afghanistan

Tholo

Zell
06-26-2008, 05:46 AM
ich benutze das addon aber ich muss beim greif bei jedem char das fenster mit den flugpunkten selber öffnen, dann kann ich auch den flugpunkt beim main auswählen und alle folgen. Aber öffnen tut sich da nix ;( oder mach ich da was falsch?

Xorn
06-26-2008, 06:39 AM
Soweit ich weiss gibt es keine solche Funktion bzw. sie ist nicht realisierbar mit einem Addon.

Bloodcrush
06-26-2008, 08:03 AM
also bei mir klappt des mitm addongarnet die nehmen garkein quest so neu an ichmach das alles über sharing und abgeben geht auch net übers addon was muss ich da genau einstellen damit des funkt?

Extreme
06-26-2008, 08:08 AM
so nen makro bzw nen addon um npc anzusprechen such ich auch schon ^^ weil wäre ja recht nützlich in verbindung mit multiboxer v2.0

wenn du multiboxer v2.0 hast musst du mit jedem deiner X chars den npc ansprechen und dann kannst du dich beim mainchar (oder auch bei einem toon mein ich) durchklicken und die anderen führen die selbe aktion aus. sehr hilfreich beim questabgeben, questannehmen (speziell bei quests die man nicht sharen kann), sowie beim greifenmeister.

bodefeld
06-27-2008, 05:01 PM
hallo gibt es ein makro damit meine folge chars den npc ansprechen den sie im target haben, also so das sich zb beim greifen meister die karte mit den flugpunkten öffnet ?
nein. leider.
Bödefeld

Bloodcrush
06-28-2008, 05:03 AM
ich weis nicht was da los war bei mir aber mit dem addon Multibox V2 da hat des bei mir 1 mal gefunkt mit dem greifen :D