Log in

View Full Version : Eine Frage an alle Pally + 4 Schamanen Boxer....

booker
06-21-2008, 04:29 AM
Wie macht ihr das eigentlich mit den Talenten? Es gibt ja keine Rasse, die beide gleichzeitig haben kann. Z.b. Blutelfen,Orcs..ihr startet ja dann in einem Startgebiet, wo für eine Klasse kein Trainer vorhanden ist? Lauft ihr immer dann zurück, um die Talente zu holen. ( sehr aufwendig). Oder gibt es doch Trainer für Schamanen z.b im Blutelfenstartgebiet bzw. Paladintrainer in Durotar? Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinungen mal postet...

Gruß boooker, der immer noch unentschlossen ist..ob 5 Schamanen oder doch Pein Pally dazu :D

Bitnets
06-21-2008, 05:34 AM
Hm also ich würde das auf Hordenseite folgendermaßen lösen. Starte mit allen Chars im Orcgebiet und leg den Ruhestein des Blutelfen Paladin nach Ogrimmar. Muss halt regelmäßig dort hin porten um dir deine Spells zu holen. Bei klassenspezifischen Quests kann es sogar sein, dass du das ein oder andere mal direkt in den Immersangwald gehen musst :/ Ganz umgehen kannst du das Problem jedoch, wenn du gleich auf Allianzseite mit 5 Draeneis anfängst :D

Viele Grüße

booker
06-21-2008, 05:43 AM
Danke Bitnets.

Aber würde gerne bei der Horde bleiben ( Orcs Rassenspell Blutrausch einfach zu gut ), obwohl ich immr mal die Allianz ausprobieren wollte. :)

bodefeld
06-24-2008, 04:55 AM
Wenn du eine Fünfergruppe hast und questest, reicht es bis level 30 ca. wenn du nur alle 4-6 level die neuen Sprüche holst. Mein Pala war irgendwie "nur dabei statt mittendrin". Die Schamis töten die Gegner in der Regel, bevor der Pala in Reichweite kommt. Später sieht das dann anders aus.
Gruß

beyond-tec
06-24-2008, 05:46 AM
Wenn du einen Fünfergruppe hast und questest, recht es bis level 30 ca. wenn du nur alle 4-6 level die neuen Sprüche holst. Mein Pala war irgendwie "nur dabei statt mittendrin". Die Schamis töten die Gegner in der Regel, bevor der Pala in Reichweite kommt. Später sieht das dann anders aus.
Gruß

jepp,

ich kann das so bestätigen.

Bei 5 Chars ist es komplett egal ob einer einfach nur hinterher läuft oder nicht weil die meisten Mobs durch einen
Standard-Angriff von 3-4 Chars bereits tot sind. Somit würde ich den Paladin einfach auf Sticky setzen und diesen
hinterher rennen lassen und mit den Shammys einfach alles umpflügen und erst vor der ersten Instanz wo ein Tank
gebraucht wird den Pally alles lernen lassen + Talentbaum + Ausrüstung.

Shiena
06-24-2008, 06:10 AM
Kann das nur bestätigen, neue Sprüche kaufen kann man getrost nur alle vier oder sechs Level. Vorher merkt man den Unterschied eh nicht, weil die Gegner so oder so down sind, bevor sie bei dir ankommen. So alle sechs Level merkt man den Unterschied.