PDA

View Full Version : Release der Toons

Schrubber
06-20-2008, 01:21 AM
Moin zusammen,

ich bin neu in der MB-Szene und habe das Forum und eure Tipps schon gut durchgestöbert, aber leider zu einem Punkt nichts gefunden:
Ich bin gerade dabei, mir eine 5er Shamy-Combo auf Khaz´goroth (PvE) aufzubauen und soweit klappt auch alles (follow, focus, target etc.). Was jedoch bei mir umständlich ist, ist das nach einem death eines Toons ich ihn nicht mit dem Macro:

/script RetrieveCorpse();

wieder beleben kann, sondern muss auf ihn draufschalten und per Hand das Fenster auswählen. Also ich stelle mir das recht ätzend bei 4 Toons vor, jedesmal reinzuwechseln und den "Geist freilassen" zu drücken. Wie habt ihr das denn gelöst oder muss ich mein Macro irgenwie anpassen bzw. erweitern???

Danke schonmal im voraus....

Greetz
Schrubber

Bloodcrush
06-20-2008, 02:17 AM
also dieses macro funkt bei mir

/script AcceptGroup();
/script AcceptQuest();
/script AcceptTrade();
/script RetrieveCorpse();
/script RepopMe();

und wenn du deine Toons wiederbelebt kannste ja das Multibox v2 Addon runterladen dann nimmt der automatisch an und alle qeusts auch bei sharing

Schrubber
06-20-2008, 02:29 AM
Danke, das Addon werd ich noch installieren, da ich ertmal alle Einstellungen/Macros mit einem Toon machen will um zu schauen, ob soweit alles klappt. Die Anderen werd ich nachziehen...

Frage: Muss Multibox auf jedem Toon aktiviert sein?

Greetz
Schrubber

Bloodcrush
06-20-2008, 03:07 AM
ja das addon muss auf jedem Toon sein sonst funkt das net :D

Extreme
06-25-2008, 06:59 AM
ich benutze auch multiboxer v2.0 aber irgendwie seh ich net die xp bars von meinen toons, liegt das evtl dadran dass ich bongos benutze und net blizzard standart interface?

Xorn
06-25-2008, 07:47 AM
Vermutlich ja, denn die XP Bars gehören zu den Actionbars des Standard UIs und werden somit bei Verwendet von Bartender3 ebenfalls deaktiviert, vermutlich somit auch bei Bongos.
Ich verwende jedoch das Addon Multiboxer v2 ([Addon] Multiboxer V2 ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=63417#post63417')), mit welchem man die XP Bars beim Mainchar in einem, relativ hässlichen, Fenster anzeigen lassen kann.
Inklusive Broadcasting von Flightpoints, Gesprächsoptionen von NPCs ... sehr praktisch das Addon!

Xorn

Schrubber
06-26-2008, 03:26 AM
So, nach einigen Versuchen hab ich Multiboxer auch am laufen, jedoch habe ich immer noch das Problem, dass wenn ich einem BG als Gruppe joine, jeden Toon einzeln in das BG joinen muss (leave aus dem BG ebenfalls).

Wie habt ihr das denn gelöst bzw. was für nen Macro habt ihr da? Das würde mein Leben um einiges erleichtern^^

Greetz
Schrubber

Shiena
06-30-2008, 06:37 AM
Wie habt ihr das denn gelöst bzw. was für nen Macro habt ihr da? Das würde mein Leben um einiges erleichtern^^
Makro weiß ich auch nicht, ich hab bei mir SmartQueue ('http://www.wowace.com/wiki/SmartQueue') installiert.