View Full Version : Macro um Mausklick in Key umzuwandeln?
DualTholo
06-14-2008, 08:09 AM
Hey
Ich schreib das hier rein weil ich keine Ahnung hab wie ich das in Englisch ausdrücken soll. Is ja auf deutsch scho schwer genug...
Also ist es möglich das ich nen Mausklick in nen Keypress umwandle?
Quasi ich klick auf Actionid 1 und macro sendet actionid1 an Toon1 weiter?
thx Tholo
DualTholo
06-24-2008, 12:00 PM
huhu Nachtrag...
Es gibt ja den scriptbefehl "Turnaction" für die rechte Maustaste kennt einer den Befehl für die Linke Maustaste?!?
Ggf würde das dann funktionieren?!?
Schrubber
06-25-2008, 12:52 AM
Also ist es möglich das ich nen Mausklick in nen Keypress umwandle?
Quasi ich klick auf Actionid 1 und macro sendet actionid1 an Toon1 weiter?
Also, was du machen kannst ist, ein Macro zu erstellen (was du wahrscheinlich schon gemacht hast) und dann per "Spellbinder" (gibts bei curse) das Macro auswählen, dann das Key-Set auf deine rechte Maustaste legen bei dem entsprechenden Toon.
Fertig aus, haste dein Macro auf der rechten Maustatse. So kann mans mit jedem Macro, Gegenstand, Fähigkeit etc. machen. Sehr nützlich das Addon....
Hier der Link zu Spellbinder ('http://wow.curse.com/downloads/details/4960/')
Greetz
Schrubber
DualTholo
06-25-2008, 02:46 AM
Mhh das erfüllt nicht ganz mein Ziel
Ich kenne Qlique und seine Funktion und weiß auch was du meinst.
Aber ich möchte ja das ein Btn Klick von der Maus nicht untergeht und auch an meine Toons weitergeleitet wird.
Irgendwie schwer zuerklären find ich, da steh ich grad aufem Schlauch.
Greets
Also, meinst du
a) Maustaste links wird gedrückt -> "key" Bananenpampe wird gesendet, Bananenpampe wird von Toon3 so aufgepasst, dass Shift+F1 gedrückt wird - Toon casted Wasser herbeizaubern
b) Maustaste links wird gedrückt -> Shift+F1 wird an alle Clients gesendet, alle casten Wasser herbeizaubern
c) etwas anderes
Wählen sie jetzt! :)
Xorn
DualTholo
06-25-2008, 08:28 AM
Hrhr
Ich denke Antwort A wobei ich mit Antwort B auch Leben könnte da es den gleichen Zweck erfüllt
Antwort A -> bisher mit keinem mir bekannten Programm möglich.
Antwort B -> mit Keyclone möglich!
-> Mouseaction wird definiert (Mousebutton Left) und ein Key wird geschickt, an alle Clients. Keine weiteren Optionen an dieser Stelle möglich. Weitere Programme sind mir nicht bekannt, welche diese Funktion aufweisen. Ich kenn jedoch auch nur Keyclone und AHK, mit AHK wäre sowas im Grunde auch möglich, abgesehen davon.
DualTholo
06-30-2008, 01:52 PM
Noch ne Frage dazu
Für die eine Maustaste gibts ja nen /script blabla bla ("turnaction")
Gibt es ein ähnlichen befehl auch für die andre Maustaste?
In der Api hab ich jetzt nichts gefunden
Padarox
07-01-2008, 03:28 PM
Antwort B -> mit Keyclone möglich!
-> Mouseaction wird definiert (Mousebutton Left) und ein Key wird geschickt, an alle Clients. Keine weiteren Optionen an dieser Stelle möglich. Weitere Programme sind mir nicht bekannt, welche diese Funktion aufweisen. Ich kenn jedoch auch nur Keyclone und AHK, mit AHK wäre sowas im Grunde auch möglich, abgesehen davon. Das kann Octopus auch ;)
Für die eine Maustaste gibts ja nen /script blabla bla ("turnaction")
Gibt es ein ähnlichen befehl auch für die andre Maustaste?
In der Api hab ich jetzt nichts gefunden Ist mir nichts bekannt, sry. :(
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.